Do you wanna remix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ----- do you wanna remix?

Alle klar.:)
War nur etwas unsicher wegen dem Jens Kohlenberg Rmx.
Dann geh ich nu mal besser ins Bett.:D
 
AW: ----- do you wanna remix?

Hey Whilo,
kann man auch mal in deinen Track reinhören? So rein interessehalber!

Huch .. das Arrangement & Abmische passt noch nicht ganz .. aber ich lad mal ein Preview hoch um zu zeigen wo bei mir die Richtung hingeht.
Ist noch recht roh ... werde erst nächste Woche wieder dazu kommen was am Track zu machen. :)

one moment please :D .. es läd :d
 
AW: ----- do you wanna remix?

Ich werd da jetzt mit Absicht nicht reinhören. Ich finde etwas lässt sich leichter remixen, wenn man das Original oder andere Remixe nicht kennt, außerdem macht es das Ganze interessanter und lustiger ;)
 
AW: ----- do you wanna remix?

Ich hab mal den kompletten Track hoch geladen.
Ist wie gesagt noch nicht fertig :)
 
AW: ----- do you wanna remix?

Hm... heute Nachmittag angefangen mit meinem Remix, jetzt gerade mal alles hier im Thread durchgehört und schon is mir die Lust vergangen... Sind echt einige Klasse Tracks dabei. ;)

Aber ich stell mich der Herausforderung :p
 
AW: ----- do you wanna remix?

wann ist schluss? unistress lässt gerade nichts zu:mad:
 
AW: ----- do you wanna remix?

Bisschen lesen, solang is der Fred auch nicht. Bis zum 31.1
 
AW: ----- do you wanna remix?

So, jetzt ist mein Remix auch komplett fertig:) Würde sagen, dass der in Richtung Progressive House geht:)

Hier ist der sc-link:
http://soundcloud.com/nicolasgrey/whilo-it-doesnt-matter-nicolas-grey-remix

viel Spass!;)

Das Teil fickt einfach alles bisherige, wenn ich das mal so sagen darf :d Extrem geil gemacht!

Ich sitz auch grad noch an dem Remix und bin auch ganz zufrieden, aber nachdem ich Deinen nun gehört hab, werd ich den Remix nun lassen und ein Original daraus machen, trifft sich ganz gut ;) Ergebnis werdet Ihr dann bald zu Hören bekommen.
 
AW: ----- do you wanna remix?

Giiiiiiiiiiiiigggggggaaaaannnttttiiiisscccchhheesss Teil.
Super Arbeit, gefällr richtig gut.
Ich würde es spielen.
Schnell releasen :)
Ich will es haben
 
AW: ----- do you wanna remix?

@Michi

Vielen Dank, auch für die sc comments:D freut mich echt, dass der so gut ankommt:)
Finde es aber schwach von dir, dass du wegen sowas gleich aufgibst:p:d


@Rookie_2010

haha ich werd hier gleich rot:D Ich muss aber auch sagen, dass ich selber sehr zufrieden bin:) Habe in den letzten paar Wochen riesige Fortschritte gemacht, besonder was das Abmischen anbelangt;)
 
AW: ----- do you wanna remix?

haha ich werd hier gleich rot:D Ich muss aber auch sagen, dass ich selber sehr zufrieden bin:) Habe in den letzten paar Wochen riesige Fortschritte gemacht, besonder was das Abmischen anbelangt;)

Na dann bleib dran :)
Dieser Track gefällt riesig.
 
AW: ----- do you wanna remix?

@Michi

Vielen Dank, auch für die sc comments:D freut mich echt, dass der so gut ankommt:)
Finde es aber schwach von dir, dass du wegen sowas gleich aufgibst:p:d


@Rookie_2010

haha ich werd hier gleich rot:D Ich muss aber auch sagen, dass ich selber sehr zufrieden bin:) Habe in den letzten paar Wochen riesige Fortschritte gemacht, besonder was das Abmischen anbelangt;)

Ich gebe nicht wirklich auf, es hat mir einfach was verdeutlicht... Ich konnte mich einfach nicht mit dem Sample - auch wenn es ziehmlich geil is - anfreunden, bzw mich nicht damit anfreunden es einzubauen. Du hast das perfekt gemacht, man hört nicht mehr raus, dass da ein Sample von nem Anderen Track drin ist.
Mein Track klingt ohne das Sample einfach besser, wenn er fertig ist und Du ihn gehört hast wirst Du warscheinlich sagen, dass ich Recht hatte :p;)

Und das mit den Fortschritten bezüglich abmischen wollte ich auch noch anmerken, das stimmt definitiv, der Klang ist toll!
 
AW: ----- do you wanna remix?

Entschuldigt bitte das ich nochmal blöde frage!
Kann ich morgen noch nen Track hier posten oder ist heute ab null Uhr Sabbat?

EDIT :Bitte um schnelle Antwort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ----- do you wanna remix?

Ich hab jetzt auch meine finale Version hochgeladen, Link siehe oben. Aber gewinnen tue ich eh nix :p

Miilhouse Remix is zwar echt cool, aber trotzdem nicht mein Favorit in dem Thread :)
 
AW: ----- do you wanna remix?

Morgen ist ja noch der 31. ;)
 
AW: ----- do you wanna remix?

Wie wird das ganze eigentlich ablaufen?:) Gibts da ne abstimmung oder so?
 
AW: ----- do you wanna remix?

Gib auf, bekomm iwie nichts raus:)
 
AW: ----- do you wanna remix?

Ich hab jetzt auch meine finale Version hochgeladen, Link siehe oben. Aber gewinnen tue ich eh nix :p

Miilhouse Remix is zwar echt cool, aber trotzdem nicht mein Favorit in dem Thread :)

Man sollte halt nicht nur berücksichtigen wie "cool" ein Track ist, sondern auch wie er produziert ist..
 
AW: ----- do you wanna remix?

Morgen ist ja noch der 31. ;)

Gut gut.:)
Ja ich hab konnte mit dem Synth am Anfang nichts anfangen weil der mir nicht so gefallen hat.
Zu spät hab ich erkannt das die Line richtig porno ist. Jetzt hab ich Überdruck und nasse Hände. :d
 
AW: ----- do you wanna remix?

Wie wird das ganze eigentlich ablaufen?:) Gibts da ne abstimmung oder so?

Joah .. werd dann mal n Mod anfragen, ob er hier dann schließen kann und einen Poll einstellt.
Ansonsten zählt halt Enddatum: 31.01.2011 23:59:59 Uhr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben