Doppel CD - Player Case

M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Dabei seit
13 Nov 2001
Beiträge
658
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Tach zusammen !
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Case für meinen Doppel CD - Player. Das Case sollte den Player mit 2 Höheneinheiten und das Bedienteil mit 3 HE aufnehmen können
und am besten aus Alu sein. Es darf nicht mehr als 130 € kosten. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas am günstigsten
bekomme ? Es kann auch ruhig gebraucht sein ( bei ebay habe ich schon nachgeschaut, leider ohne Erfolg ).

Mit besten Grüssen

Mandragor
 
Da gibts zwei Möglichkeiten:

1.) Ein spezielles CD Case.
    z.B. von Reeeloooop: (235€)
4011.jpg



2.) Ein einfaches 6 HE 19"Rack
    z.B. AAC Economy One Hand Rack (99,90€)
2303007x.jpg


Nummer 2 gibts bei www.musik-produktiv.de
 
Erstmal danke für die Antwort.
Von der Bauweise her würde ich das obere Case favorisieren.
Das untere Modell sieht aber auch interessant aus ( vor allem
der Preis ). Ich werde mir das mal ansehen. Bin natürlich weiterhin für jeden Vorschlag empfänglich.

Mandragor
 
Hmmm...ich suche auch ein Case für meine zwei 1210er und bald nen DJM 500 nur leider sind die Dinger sowas von unverhältnismässig überteuert, dass es mich warscheinlich noch sehr lange vom Kauf abhalten wird. 450 € sind doch eine absolute Frechheit für ein bisschen Holz, Aluminium und Auspolsterung oder?

Warum sind die verdammten Dinger nur so teuer?

ScAsH
 
Ja, die Dinger sind echt scheissteuer. Ich hab´s im Moment
auch nicht so dicke, deshalb muss es ein günstiges sein.
Ich würde es mir ja selbst bauen, wenn die Zeit nicht so drängen würde. Ich lege nämlich am 17. Mai auf einer Party auf und will meinen CD - Player dahin mitnehmen. Wenn ich
bis dahin kein Case habe muss ich den Karton des Players nehmen. Der ist echt unhandlich und der Player ist darin alles andere als gut aufgehoben.
 
die casse sind wirklich unversachämt teuer! ich will mir meine selbstbauen. auch wenn ich da nicht altzuviel sparen werde, aber die dinger haben dann einen unglaublichen Ideellen wert! ich hab erstmal nen etwas größeren katon genommen, etwas schaumstoff reingelegt das ganze dann mit ner menge haarspray besprücht (damit es nicht so fußelt!) und leg da den mixer rein! ist war auch nicht das besste aber reicht erstmal!
 
Da ich kein Case finde, das meinen Ansprüchen genügt und günstig genug ist, und ausserdem die Zeit drängt, habe ich mich entschieden, erstmal nach irgend einem passenden
Alu - Koffer für meinen Player Ausschau zu halten. Ich muss
dann halt auf der Party etwas improvisieren. Wenn noch jemand Vorschläge zu dem Thema hat, postet sie bitte, ich bin für jede Antwort dankbar.
 

Neue Themen


Zurück
Oben