Drum n Bass ?!??!

man macht aber nicht nur zum drop den fader auf, sondern der mix läuft schon die ganze zeit. nur nen drop reinzucutten wär ja auch viel zu einfach :D
 
ddt schrieb:
man macht aber nicht nur zum drop den fader auf, sondern der mix läuft schon die ganze zeit. nur nen drop reinzucutten wär ja auch viel zu einfach :D

beide tunes droppen zur gleichen zeit
ob du den fader zu dem drop aufmachst oder du beide tunes die ganze zeit aufm master laufen ist ma egal..
die drops kommen gleichzeitig, darum geht es.
 
naja,

ist ja egal :D

keine lust auf haarspaltereien, das prinzip sollte jetzt klar sein.


im "all crews buch" ist auch irgendwo ein artikel über double drops drin, vielleicht stell ich das mal rein
 
Ich mix lieber und die anderen können mir dann sagen, was ich für Mixtechniken benutze, so. Hauptsache es hört sich gut an. :D
 
Wenn du mal echt dicken Drum'n'Bass Sound hören willst geh auf:

www.bassdrive.com

und klicke oben in der Leiste an welche Qualität du haben willst.

128k -> DSL
64k -> ISDN
32k -> Modem


MfG MaXiMo
 
caress schrieb:
beide tunes droppen zur gleichen zeit
ob du den fader zu dem drop aufmachst oder du beide tunes die ganze zeit aufm master laufen ist ma egal..
die drops kommen gleichzeitig, darum geht es.
korrekt mann.... sehr spassige sache diese doubledrops. funktionieren auch sehr gut bei breakbeat :)
 
Ich hab noch nie was anderes als DnB gemixt :D
Aber viel geht hier ja nich im Deejayforum mit DnB!?

Zum Thema Double Drop:

Is gar nich schwer zu mixen, schwer is nur 2 Platten zu finden bei denen es sich gut anhört! :D
 
Gomez schrieb:
Is gar nich schwer zu mixen, schwer is nur 2 Platten zu finden bei denen es sich gut anhört! :D
Block Control EP - Moving Shadow

Da kannste 2 Drops in einem Mix mitnehmen :D look @ my set
 

Neue Themen


Zurück
Oben