Design: sehr schön.
Der Redakteur in mir stört sich allerdings an dem orthographischen Fehler gleich auf der Startseite: Unter Skills gehört KEIN Komma zwischen "verschiedenen, privaten Parties", ist nämlich keine Aufzählung.
Das Impressum ist aus rechtlicher Sicht gar keines: Der inhaltlich Verantwortliche müsste nämlich nicht nur mit vollem Namen, sondern auch mit Postanschrift und Telefonnummer genannt werden. Ist für eine private Seite vielleicht nicht ganz so prekär - wirkt aber auf jeden Fall seriöser. Wenn Du darauf verzichten möchtest, würde ich überlegen, das ganze dann einfach in " Disclaimer" umzubenennen.
Ansonsten: Ist natürlich Ansichtssache, aber ich finde es irgendwie Panne, eigens zu erwähnen, dass man als DJ ZWEI Plattenspieler hat - noch viel mehr aber, dass die zwangsläufig zum TT gehörenden Systeme auch in ZWEIfacher Ausführung vorhanden sind....
Ob das Anlegen der Texte als Grafik in Hinblick auf den Pflegekomfort auf Dauer empfehlenswert ist, bleibt Dir selbst überlassen. Würde mich nur noch eins interessieren: Ist das die originale Mini7 oder ein Klon? Und woher? ;D
Aber alles in allem: Sehr schöne, stimmige Seite. (<= Da ist das Komma richtig, weil es eine echte Aufzählung ist...
)