Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja…rip mal eine CD analog über eine trashige Soundkarte per Line in/out. Dann überspielst du das gerippte noch mal auf selben Wege, usw.Nur wie gesagt das Thema digital / analog, nicht erlaubt / erlaubt, ist mir einfach
zu Hinterfotzig von der Industrie.
Analog hat keine wirkliche Bedeutung s.o. bei Digital käme in diesem Falle der SCMS-Schutz zum Einsatz, wobei sich die Frage stellt, ob PC´s den nicht sowieso ignorieren.Wenn die CD mit einem regulären CD Player abgespielt wird, dann analog oder auch digital von einem PC/MAC aufgenommen wird
Ich dachte auch nicht an eine "trashige" Karte... (Irgendjemand hat immer ne gute..- von den ganzen Kumpels)
Selbst wenn alle restriktive Massnahmen greifen, wird es immer den Weg oder auch Umweg über den Analogen Pfad geben
Hier ebenso: Es ist mir schon klar, dass es nie Möglich sein wird 0 und 1 zu schützen. Ich hätte sagen müssen „Wenn sämtliche Maßnahmen, die von der Industrie propagiert werden ergriffen werden könnten, also…Sorry, da muss ich Dir nun wiedersprechen, weil obwohl Du oben im Post
Alles Schrott, gebe ich dir RechtPortal …..Kopierschutz, Zeitliche Limits, ……properitäre Abspielgeräte…. (Ipod), Abonnement Modelle….
Was ist da gross drüber nachzudenken? Die Industrie will das jeder Interessierte eine Kopie eines geschützten Werkes käuflich erwirbt und diese nicht kommerziell oder sonst wie weiterverwertet. Am liebsten hätten sie es auch noch wenn es nichtmal mehr machbar wäre einem Dritten die erworbene Musik vorzuspielen, ohne das dieser auch gleich zahlt *gaber über die wirklichen Auswirkungen der Begehrlichkeiten der Industrie hast Du noch nicht so ernsthaft nachgedacht.
Rate mal warum ich in 4 Jahren halb soviele Beiträge geschrieben hab wie du in 2 Jahren und warum mich niemand mehr magSo Leute, seit ihr euch endlich einig, wer den längsten......post hat?
mit wortgewandten antworten,peinlicher genauigkeit auf richtigkeit von sprache und grammatik ....in diesem forum ..."battlen"