Dvs

K

kdj

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo in die Runde.
Ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann und ob das so überhaupt umzusetzen ist.
Ich würde gern einen Ddj 1000 beziehungsweise den neuen FLX10 mit serato betreibend gerne würde ich noch zwei CDJ oder Xdj dazu packen. Ist das möglich? Wenn ja wie? Über DVS? Danke für euren Imput.
 
DVS definitiv "NEIN!"
Nicht weil es nicht mit einem CDJ oder XDJ funktionieren würde, also quasi als DCDS, DUSBS oder mit Plattenspielern auch als DVS, nein, weil es totaler Quatsch wäre.
Nimm dir CDJs oder XDJs mit MIDI/HID-Modus und steuere die DJ-Software direkt über je ein USB-Kabel.
Tatsächlich genügt dir sogar jeder X-beliebige MIDI-Controller, da brauchst du keine teuren Medienplayer dazu.
 

Neue Themen


Zurück
Oben