Ebay ändert "Design"... Eure Meinung

Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz, mir gefällt das neue Design von Ebay ja mal garnet, ist ja richtig scheiße geworden, hehe

Wie denkt ihr?

Cu Slex
 
Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Ebay? Neues Design?

Wo denn da bitte? Beim Betrachten der AGB's oder was?

So long,
Iconixx
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Neues Design? ha? wo?
 
F

Format_C

Active member
Mitglied seit
11 Mai 2003
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ort
Aligse
bei den einzelnen artikeln, aber nur geringfügig
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich finds eigentlich egal, wie das aussieht. Ich war zwar etwas irretiert, aber sollange alles noch so funktioneirt, wie gewohnt... Hauptsache ich komme weiterhin an die alten Platten, die da ständig versteigert werden (Das darf mein Konto nicht hören :)).
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Irgendwie geht der Name des Threads voll am Thema vorbei... von Designänderungen kann ja hier wohl nicht die Rede sein! Nur weil die das jetzt mal etwas umstrukturiert haben...ist doch alles wie beim alten Ebay...buy or die!
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=Steve Rotate link=board=27;threadid=7673;start=0#75995 date=1056643376]
Irgendwie geht der Name des Threads voll am Thema vorbei... von Designänderungen kann ja hier wohl nicht die Rede sein! [/quote]

Jo sorry, mir fiel nichts anderes ein...

Aber ich finde es irgendwie blöd gemacht, also klick mal auf einen Artikel, da kommt gleich das Bild daneben usw.

Warum haben die das nicht einfach gelassen?

Cu Slex
 
F

Format_C

Active member
Mitglied seit
11 Mai 2003
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ort
Aligse
alte ebay? buy or die?
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
hm...wieso gibt's keine "is mir kackegal"-Vote-Möglichkeit? :)
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
[quote author=Format_C link=board=27;threadid=7673;start=0#76002 date=1056645096]
alte ebay? buy or die?
[/quote]
Ich meinte damit, dass dein Kauf- Verkaufverhalten dadurch ja nicht beeinträchtigt wird...
daher fehlt wohl wirklich die Vote Möglichkeit "is mir kackegal" um jetzt mal bei Frederiks Wortwahl zu bleiben... :)
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
irgendwie doof!

Man findet sich gar nicht mehr zurecht... neu einarbeiten ist bei mir angesagt... hab heute z. B. den Beobachten-Button zuerst nicht gefunden...
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Stimmt, es sieht jetzt irgendwie noch unübersichtlicher aus. Das Design von eBay hat mir aber schon immer nicht gefallen - das alte, wie auch jetzt das. Nun ja, solang's die Kauf/Verkauf-Handlungen reibungslos funktionieren....

greetinx,
Darktrancer
 
N

NetVampir

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
106
Reaktionen
1
naja, mir gefällts net so wirklich, is aber eher gewöhnungsbedingt denke ich...
 

Ähnliche Themen

 
Oben