Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds eigentlich egal, wie das aussieht. Ich war zwar etwas irretiert, aber sollange alles noch so funktioneirt, wie gewohnt... Hauptsache ich komme weiterhin an die alten Platten, die da ständig versteigert werden (Das darf mein Konto nicht hören ).
Irgendwie geht der Name des Threads voll am Thema vorbei... von Designänderungen kann ja hier wohl nicht die Rede sein! Nur weil die das jetzt mal etwas umstrukturiert haben...ist doch alles wie beim alten Ebay...buy or die!
[quote author=Steve Rotate link=board=27;threadid=7673;start=0#75995 date=1056643376]
Irgendwie geht der Name des Threads voll am Thema vorbei... von Designänderungen kann ja hier wohl nicht die Rede sein! [/quote]
Jo sorry, mir fiel nichts anderes ein...
Aber ich finde es irgendwie blöd gemacht, also klick mal auf einen Artikel, da kommt gleich das Bild daneben usw.
[quote author=Format_C link=board=27;threadid=7673;start=0#76002 date=1056645096]
alte ebay? buy or die?
[/quote]
Ich meinte damit, dass dein Kauf- Verkaufverhalten dadurch ja nicht beeinträchtigt wird...
daher fehlt wohl wirklich die Vote Möglichkeit "is mir kackegal" um jetzt mal bei Frederiks Wortwahl zu bleiben...
Stimmt, es sieht jetzt irgendwie noch unübersichtlicher aus. Das Design von eBay hat mir aber schon immer nicht gefallen - das alte, wie auch jetzt das. Nun ja, solang's die Kauf/Verkauf-Handlungen reibungslos funktionieren....