Ebaysucht...

• Ersteller Ersteller matt shure
  • Erstellt am Erstellt am
matt shure

matt shure

Pull up, Selecta!
Hallo,

habe mir gerade bei Ebay einen Stanton SK2-F gesteigert, und bin mal wieder über das Maximalgebot das ich mir geistig gesetzt hatte (120€) hinausgeschossen und habe das Teil jetzt für 151,51 gekauft. War ein Austellungsstückt mit 1 Jahr Garantie, denkt ihr das ist noch ein guter Preis?

Ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr "im Eifer des Gefechts" ;) mehr bietet als ihr eigentlich vorhattet?

Gruß,
Matthias

immer !!!
:D

ausser ich habe glück und der/die andere/n gibt frühzeitig nach.
einmal angefangen fällt es mir unheimlich schwer <nicht zu gewinnen>
gutes heilmittel ist ein tab bei geizhals.at oder guenstiger.de daneben aufzuhalten, um sich permanent vor augen zu halten, was der gleiche ******* neu kostet !!
;)

mir nicht. wozu setzt man sich erst nen limit, wenn man es dann doch überschreitet:confused:. so ein qutasch.

Ich halte mir auch immer vor Augen, was der selbe Artikel neu kostet und setze mir dementsprechend ein Limit.

Zuletzt ersteigert: ein Pioneer HDJ 1000 mit 7 Monaten Restgarantie für 105€uronen. Mein Limit war bei 108.- :)

Gruß

MNS

mich ärgert es immer, wenn die Mitstreiter fast den Neupreis bieten...
also verliert man mit klarem Limit einen haufen Auktionen...

also es ist auch nicht so, dass ich da jetzt immer dazu neige utopische preise zu bezahlen, aber 5-10% vom anfangslimit gehen da dann bei mir meistens doch noch, da ich meine anfangslimits auch meist recht geizig ansetze.

Zurück
Oben