Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist auf der ecler seite kompliziert ist glaube in dem firmware archiv drin. aber bekanntermaßen nur 32bit treiber
und schwupp wieder ein evo in der bucht :d
könntest du evntl mal schaun? ich finds nicht. naja oftmals laufen auch 32bit treiber zur not in kompatibilität usw
Versteckt sich hinter der Firmware: Klick mich...
nein zum x. mal es gibt k e i n e 64bit Treiber unter windows. ich für meinen teil hab mir nen 32bit win7 draufgeworfen und nen ram hack eingebaut
mit dem ram hack würde mich aber brennend interessieren...
mehr infos bitte
weil noch ist das system nahezu jungfräulich und mal eben flott neu aufgesetzt
normalerweise sind ja nur 3,5 gb ansprechbar. habe aber 4 drin. gut eigentlich pipifax, aber ich habs aus interesse mal ausprobiert und es läuft super.
RAM HACK?
So ne Art Mettigel?
eventl geht bei mir ja auch mac os zu installen
*Tatütata, die Lizenz-Polizei ist da*
Das ist auf Nicht-Apple-Hardware illegal!
*Tatütata, die Lizenz-Polizei ist da*
Das ist auf Nicht-Apple-Hardware illegal!
Möööp Schnellschuss! Apple kann mit seinen tollen Lizenzen kein Recht beugen und dir irgendwas verbieten. Solange die Software legal erworben ist, kann man damit im stillen Kämmerlein machen was man will! Das Heftchen mit Aussscheidungen eklig verkleben, die CD für sonstwelchen Schweinskram benutzen oder aber auch die Software auf irgendwelcher Hardware installieren. Nenn mir mal bitte ein einziges Recht, das man damit bricht - "Die Pflicht sich an knebelnde EULAs zu halten" etwa? :d