Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Ach ja die Service Manual gibt's im Netz ganz einfach zu finden, direkter DL von der Ecler Homepage. Einfach mal googeln.
Um's über google zu finden muss man Nuo5 zusammen schreiben
Bin mir aber nicht sicher ob dies die aktuelle Version ist, ggf. einfach mal bei Ecler anrufen und Fragen.
...
Heißt das, es gibt noch Hoffnung für den Kollegen?
Aber wird schon irgend einen Grund gehabt haben warum der Nuo5 nicht wie die Nuo2-3-4 ein update bekommen hat. ( Weil eigentlich sehr geiler Mixer. )
Hallo zusammen,
gibt es bereits weitere Erkenntnisse, welche Komponenten des NTs betroffen sind, d.h. welche ggf. erneuert werden müssen und ob Kausalfehler auf anderen Platinen gibt?
Grüße.
...Deswegen gab es nie einen Nuo 5.0.
Alder! Sind das zwei Löcher. Krass, hätt mich mir nicht so groß vorgestellt, als dus erzählt hattest.
ich hatte auch schon 3 eclers hier ... einen nuo 4.0 und zwei evo 4 ... auch alle drei zurückgegangen wegen diverser verarbeitungsmängel ... traurig aber wahr, hätte gerne nen ecler behalten aber nich bei der verarbeitung und anhaltenden qualitätsproblemen
Japp ich hab ihn noch zwar inzwischen eingemottet aber is noch hier, mal kucken werd dir demnächst mal bescheid sagen ob ich ihn rum schike so eilig hab ich ja nicht.
...
Ich besitze immer noch den ersten Nuo4, knapp 7 Jahre alt, funktioniert noch tadellos, obwohl schon ordentlich damit gespielt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mischer.