Ecler Nuo2 DJ Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simon bass

simon bass

Media Operations
Dabei seit
5 Feb 2008
Beiträge
867
Reaktionen
5
Ort
Monaco di Bavaresi
Verkaufe gepflegten Ecler DJ-Mischer.
Auf kompakter Größe bietet er reichlich Verbindungsmöglichkeiten, unter anderem 5 Line-Inputs und 4 getrennt regelbare Ausspielwege.
Die großen Equalizer Potis sind eine Wonne, der Sound ist schön warm und ideal für House und Techno. Der Crossfader lässt sich schön scharf stellen für Cuts und Scratches. Dazu noch regelbare Fadercurves
Gekauft vor 4 Jahren für €399,00. Seitdem primär im Wohnzimmer gespielt, aber auch auf ein paar Partys mitgenommen. Macht dem Gerät aber nix aus, ist ja Profiware. Meine Engagements spiele ich halt meistens auf dem Equipment aus der Company, deshalb. Das Gerät habe ich zweimal geöffnet um den Crossfader zu drehen und dann wieder zurückzustellen. Gerät kann natürlich gerne bei mir getestet werden.

8073g2_20.jpeg


4001hjf_20.jpeg


5050f5a_20.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben