Ecler Smac Pro 40 defekt

A

AlexfromGalax

Member
Mitglied seit
31 Jan 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte vor einer Woche schonmal was gepostet wegen meinem defektem Ecler Smac Pro 40.
Da geht der Phono 2 /Line 2 nicht.. höre nur leise was über die Kopfhörer. Ich habe mich jetzt entschieden ihn reparieren zu lassen. Hat jemand von euch ne Idee wie und wo ich das am besten machen kann?! Zu Ecler einschicken ist wohll etwas teuer, odeR? Vielleicht liegt es ja nur an ein paar kontakten..
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank schonmal..

Gruß,
Alex
 
A

AlexfromGalax

Member
Mitglied seit
31 Jan 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ja was erwartest du denn von uns?? Entweder zu wendest dich an den Verkäufer, der das Pult gefälligst zurücknehmen soll, oder du akzeptierst den Fehlkauf und wendest dich an den Ecler-Support. Kannst ja auch mal die einschlägigen Shops fragen, ob die das für dich übernehmen. "Billig" wird das aber wohl nie, wenn du nicht den Mumm hast, dich gegen unseriöse eBay-Verkäufer zu wehren.
Sorry, aber das ist eben so und dein "hm.." nervt mich doch schon ziemlich. Entweder hier wird geantwortet oder nicht. Das "hm.." suggeriert aber schon wieder so eine Anspruchshaltung gegenüber dem Forum, die ich ehrlich gesagt zum ****en finde.
 
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Bleib mal locker Stocky... Von so nem "hm..." lässt man sich doch nich gleich aus der Fassung bringen ;)
 

Ähnliche Themen

 
Oben