D
Das Ferd
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, das doch keine Kaufberatung hier ^^
Das Problem das ich habe ist: Reverb und Delay können als Effekte prima genutzt werden, schön gut. Aber irgendwie ist das auf Dauer doch etwas einseitig. Auch werden Effekte doch eher punktuell eingesetzt oder?
hehe genau.Naja mMn sind eig schonn fast alle effekte auf Dauer einseitig.
...
Ein haufen effekte werden auch so "reingehauen" damit man nichtmehr den schlechten übergang hört oder wen man die stimmung damit steigern will
Learning by doing it würd ich mal sagen ! Ich mein man kann zwar alles in Youtube Tutorials nachschauen aber iwo sollte man sich doch mal seine eigene Meinung bilden
Mitm Flanger z.b. kannst doch anfangs prima rumprobieren ! Wo klingts gut / wo schlecht ?
Also seit dem Paris Hilton in ihrem ersten offiziellen Auftritt ein fertig gemischtes Set einen auf DJ gemacht hat und genau "Flanger ON" lalala "Flanger OFF" gemacht hat, wird der Flanger niiiiiiiiiiiiiiiiieeeee wieder angefasst!!!
ich wüsste sehr gerne wie man solche effekte wie bei diesem lied hier mACHT:
http://www.youtube.com/watch?v=6k6cCc9KYX8 Bei der stelle 00:39. Wie mache ich diese hintergrundmusik hinter dem gesang???
Könnt ihr mir Programme/Mischpulte/effektmixer empfhelen???
Vielen dank
Racer
ja und wie produziert man die???
MFG
Racer j
hallo leute! passt zwar nicht hier rein, aber ich kann i-wie noch keine threats eröffnen... :-(
vielleicht kann mal einer reinhören und sagen ob man das mal als erste schritte bezeichnen kann, oder ob sche1ce ist!!
danke
greeez aus linz