ein chatlog wie ausm bilderbuch!

Muracel schrieb:
Dabei bist du, wie ich vermute, keinen Deut besser. Chatlog von anderen Leuten veröffentlichen ist doch mehr als Niveaulos. Naja manche checkens eben nie....

Niveaulos? Das war doch wohl nur der """Möchtegern-Rapper"" im Chat.

Noch niveauloser ist, so jemanden auch noch zu verteidigen (wenn man sich mal den "Rap" von dem durchliest......) :confused:
 
Muracel schrieb:
diese "von oben herab"-Form von Tranqui (...) Er ist ja immer achso souverän, flexibel, gebildet usw...
vielen dank, dass Du das so siehst :)

(ich weiss, dass das bewusste ignorieren Deiner ironischen anspielung - genau wie diese unnötig komplexe formulierung - ach fcuk, schon wieder! - etwas "von oben herab" war, aber diesmal war es - anders als sonst, ich schwör' alda, und so! - absicht)

irgendjemand hier hat eine interessante signatur, wie ging die noch gleich... ach ja, "niveau sieht von unten aus wie arroganz". sorry, dass mir der nick grad nicht einfällt - jedenfalls tolle situationskomik, ich sage danke. im übrigen habe ich absolut nichts gegen hiphopper (ehrlich!), nur gegen diese aus- bzw. missgeburten der "neuen schule", oder wie immer das heisst. y0. quo vadis, deutschland? mach' Dir mal gedanken...

@peeb: zu Deiner frage: der chatlog ist unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tranqui du scheinst mir ja ein wirklich smarter Bursche zu sein.

Aber in Bezug auf 1. Wohnen im Hasenbergerl (Ghetto)
<<<<<<<<<<<<<2. Keine wirkliche Chance auf Bildung (auch kein Wille)
<<<<<<<<<<<<<<3. Aus anderen familiären Umständen zu kommen
<<<<<<<<<<<<<4. Keine realistische Chance auf Horizonterweiterung


Gilt ganz klar der Spruch:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre$$e halten"​

Ich finde es einfach erbärmlich, auf so armen dummen Würstchen noch rumzuhacken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muracel schrieb:
Ich finde es einfach erbärmlich, auf so armen dummen Würstchen noch rumzuhacken ...

ok du wilst mich dissen ich werde auf dich p1ssen von ganz oben du sp...

Wer hackt hier auf wem rum und wer ist hier überheblich?

EDIT: Wenn die Texte wenigstens Inhalt hätten....
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe sehr geil .. mein bruder hat auch ab und zu solche netten unterhaltungen mit solchen geistigen tieffliegern :D
 
@muracel: entschuldige bitte, oh weiser ghettoherrscher. da Du so offensichtlich ignorant bist und mir, ohne mich ansatzweise zu kennen, meine lebenserfahrung absprichst, verstoße ich an dieser stelle mal gegen meine eigenen regeln und erzähle Dir was von meiner real-life-existenz. vielleicht schluckst Du dann Deine sprüche wieder runter, bevor wir in Deinem r.e.s.t.e.c.p.-losen gebrabbel ertrinken...

ich sag's zur sicherheit nochmal vorweg: das soll keine mitleidserregende schnulze werden, denn so schlimm war es auch nicht. aber ich mag es nicht, wenn leute davon ausgehen, ich sei ein ahnungsloses, undschuldiges kind aus einer guten gegend. danke.


*self-censored*, der der's gelesen haben sollte hat's gelesen.

somit seien alle Deine punkte widerlegt, in bezug auf:

Wohnen im Hasenbergerl (Ghetto)
altona ist schlimmer.

Keine wirkliche Chance auf Bildung (auch kein Wille)
keine chance ist bullsh1t, kein wille ist dumm. da bin ich absolut untolerant, weil ich es schließlich auch geschafft habe. und ich bin, wie Du selbst gesagt hast, keinen deut besser als irgendwer anders.

Aus anderen familiären Umständen zu kommen
...mag hart sein, ist aber nicht unüberwindbar. man schaue bitte in richtung der muslimischen mädchen, die sich weigern, ein kopftuch zu tragen, und schließlich den willen der konservativen eltern überwinden... es gibt genug andere beispiele.

Keine realistische Chance auf Horizonterweiterung
...hat nur der, der sie nicht ergreifen will. punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@muracel

tranqui könnte jetzt eigentlich noch anfügen:

Muracel schrieb:
Gilt ganz klar der Spruch:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre$$e halten"​

:D

also ich mag ja streit nicht wirklich, aber etwas battle ist witzig (ich finde streitkultur an sich sehr interessant);

er hat dich relativ eiskalt erwischt
 
:D :D :D L O L

Der Chatlog war für mich nur eine Grundlage ein bißchen zu provozieren.

Lustig wie manche Leute hier reagieren ! (Da könnte man doch glatt eine Verhaltensstudie darüber anführen....) :cool:

Tranqui du musst dich hier nicht rechtfertigen...(Lass dich einfach nicht so leicht aus der Reserve locken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bestimmt nicht tranquis bester Freund hier, aber...

Wenn Du nicht in der Lage bist, vernünftig zu diskutieren, sondern Dich ebenfalls gemaä dem HipHop-Klischee versuchst aus der Affäre zu ziehen, in dem Du erstmal die Fresse aufreißt und dann alles runterspielst und einen auf Psychater machst, dann solltest Du mit Deinen Aussagen besser hinter dem Berg bleiben auf dem Du wohnst.
 
t.i.m. schrieb:
Ich bin bestimmt nicht tranquis bester Freund hier, aber...

Wenn Du nicht in der Lage bist, vernünftig zu diskutieren, sondern Dich ebenfalls gemaä dem HipHop-Klischee versuchst aus der Affäre zu ziehen, in dem Du erstmal die Fresse aufreißt und dann alles runterspielst und einen auf Psychater machst, dann solltest Du mit Deinen Aussagen besser hinter dem Berg bleiben auf dem Du wohnst.
´

Ok ....

Was wäre deiner hochgeschätzen Meinung nach ein sinnvolles argument ? :eek:

Boah ist das Anstrengend hier zu diskutieren ...

Mir gefällt die Art und weise wie man hier mit anderen Leuten umgeht einfach nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
meiomei, wenn die argumentation siegt einfach den schwanz einziehen oder auf den anderen rumhacken.
genau wie die meisten mucheln, vl bissi eloquenter
 
Tja, da es hier ja um das Wort "Fre$$e" ging, sag ich mal:
 

Anhänge

  • fressnapf.gif
    fressnapf.gif
    8 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
CoarseBeat schrieb:
Wir dachte wir haben jetzt gelernt das man "Fresse" jetzt so schreibt: Fre$$e :p :cool:

:D Lol

Ich schrieb das Wort mit $, weil solche Worte in vielen Foren automatisch durch ****** ersetzt werden ^^ :p
 
Ok, tranqui. Ich verstehe auf jeden Fall deinen Standpunkt - dass du es geschafft hast, trotz deines Aufwachsens in einer eher ärmeren Gegend und Umständen, die wenig Kontakt ermöglichen, an einen Studienplatz zu kommen und du dich dafür berechtigt über andere, die es nicht geschafft oder gewollt haben, lustig machen willst. Mir gehen diese Leute auch aufn Sack, die nicht denken, wenn man mit ihnen redet.

Soviel dazu, dass ich dich jetzt angreifen will. Aber,
diese Belustigung über Bayern und auch diese gewisse Bayernfeindlichkeit kann ich einfach nicht sehen. Davon werde ich echt aggressiv. Wie oft warst du denn schon in Bayern??? Warst du schon Mal in München? Kennst du Irgendwen aus München, mit dem du öfters Kontakt hast? Von diesen Vorurteilen krieg ich echt Ausschlag... Natürlich gibt es Käffer in Bayern, in denen Leute echt sehr konservativ denken und auch viel blödes Zeug reden. Und wenn du dort mal irgendwie hinkommst, kann man schon einen falschen Eindruck bekommen. Und es gibt auch Leute die, egal ob sie bescheid wissen und ohne Chance auf Aufklärung, grundsätzlich CSU wählen. Doch diese sind nur ein sehr kleiner Anteil, und besonders in München findest du solche Leute sehr wenig, vielleicht sogar weniger wie in Hamburg. Auf dem Land wirst du eher fündig. Und besonders du, der sicherlich gegen Beschränktheit ist, zeigst dich hier nicht gerade vorbildlich. Naja, das wollte ich auch mal dazu sagen.

Und noch was. Gegen Hamburg habe ich sicher nichts. Sehr geile Stadt. Laufe hier sogar mit Hamburg T-Shirts rum :cool:
 
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Jeder der das hier nicht super lustig findet, ist im Arsch oder was?
 
Nein, das sicher nicht, nur müsste ich mich doch sehr täuschen, käme Tranqui nicht eben gerade aus München. :)
War nicht bös gemeint und ich will mich hier auch gar nicht weiter einmischen. (Wobei ich eher doch über den Chatlog schmunzeln kann ;) )
 
Ok, dann bin ich wohl echt reingetappst. Naja ist aber kein Grund den Eintrag zu löschen. :cool:
 
Jean l'eau schrieb:
Oh oh, wohl noch einer, der ins Fettnäpfchen getreten ist...
Fre$$näpfchen, nicht Fettnäpfchen! :D

Und nochmal mein kleines Bildchen - diesmal extra für die Hiphopper und File-Leecher mit besonderem Durchblick aus den Chat-Logs und solche, die's noch werden wollen. :D

PS: Manche hier nehmen mal wieder alles viel zu ernst...
 

Anhänge

  • napf.gif
    napf.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
dann nochmal mein remix von Deinem bild...
keiner hat's mitbekommen, also muss ich's wohl re-posten :D

fressnapf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj Spin L schrieb:
Wie oft warst du denn schon in Bayern??? Warst du schon Mal in München? Kennst du Irgendwen aus München, mit dem du öfters Kontakt hast?

1. Das Log ist cool, Klischeebestätigung jegweder Art.
2. München rockt in jeder Hinsicht.
3. Das ist mein erster Post hier glaub ich :D

BTW: Ich lebe in Salzburg / Österreich und obwohl das einige hundert Kilometer von euch allen entfernt ist laufen hier doch die selben, gestörten Leute herum :D (Auf das Chatlog bezogen)
 

Neue Themen


Zurück
Oben