ein chatlog wie ausm bilderbuch!

Dj Spin L schrieb:
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Jeder der das hier nicht super lustig findet, ist im Arsch oder was?



.....genau..... im arsch :D

@muracel: ist zwar wirklich unschön über so arme würstchen herzuziehen, aber der chatlog beweist doch umso mehr die 'neue dummheit', die sich in der heutigen jugend ausbreitet.

......und auch mir kommen deine postings etwas schizophren vor....demnach ist tims intervention nicht verwunderlich... so und jetzt di$$t euch weiter ;)
 
Passt zwar nicht 100%, aber geht so. Aus nem andern Forum.

das neue slayer album "christ illusion"... extra geil sozusagen...
übrigens ist pur ungefähr genauso mies wie die prinzen... extra peinliche deutsche musik...

Männers,ich verstehe diese Debatte nicht!Ich kritisiere eure Mugge doch auch nicht!Also last mir doch auch meine!ich bin halt n sehr vielseitiger Mensch und von daher höre ich alles mal quer Beet ein.Das reicht nunmal von A,wie Apollo four fourty und A-Ha,über L,wie Linkin'Park und Lean Rimes,über P wie Pur und Prinzen bishin zu X,wie Xavier Naidoo.
Mein Horizont fängt halt nicht bei Alice in Chains an und hört bei Pumpkins auf! (ich guck jetzt keinen an!)

Ich hab früher auch nur Rock gehört.Aber irgendwann war es halt auch nur immer das gleiche.Dann hab ich halt mal was anderes gehört.Und ich muss sagen,ich find es ganz gut,wenn man seine Emotionen nicht nur "herausbrüllt",sondern es auch anders kann.
Bis dahin ja alles noch normal, aber jetzt kommts.

Man kann unseren Geschmack auch nicht kritisieren, das neue Slayer Album ist einfach hammergeil.
Engstirnigkeit lass nach! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den chatlog genial. Denn ich habe das Gefühl, dass das unsere heutige Jugend so sieht. Ich denke da mal an eine... nennen wir Sie mal community wie Kwick... wenn ich da das Forum lese, so stellt sich mir die Frage, ob die Jungs nicht vielleicht besser noch einmal die Schule aufsuchen, bevor Sie auf die Menschheit losgelassen werden. Ich meine Rechtschreibung, OK, kann auch legasteniker sein, aber sowas von mießer Grammatik und Engstirnigkeit ist schon derbe. Wenn einer sagt, er findet Elektro gut, antwortet der andere: "Awas EYYYYYYYYYYYYYY HOUSe MuSiK 4 liafe... das IS der Burneay"... auf diesen Sprucht sagte ich nur lapidar: Sagtest Du das nicht vor nem halben Jahr noch über HipHop? Hast alles gekauft was sündhaft Teuer war und damit zu tun hatte? Nun trägst Du den möchtegern Gay Style und machst einen auf Gangster..
Der Typ ging voll ab, ich hab es echt nicht glauben können... meinte nur das ich keine Ahnung hätte. Ich sah mich gezwungen Ihn über eine kleine Geschichtsbelehrung Wissen einzuhauchen... daraufhin kahm dann: " Ey alder wenn ich vorbei komme dann mach ich Dich sowas von Fertig" Daraufhin meinte ich: Wenn einem der Intellekt nicht gegeben ist, eine Vernünftige diskussion zu führen, sachlich zu Argumentieren und darzubieten, so sollte man einfach die Finger vom Forum lassen. Es scheint mir so, als würden die Leute Ihren Intellekt durch Gewalt untermauern wollen :)
Er meinte: Wenn ich vorbeikomm kannst was erleben, ich mach Dich Fertig. Zum Glück kann man ja da sich die Bilder der Jungs ansehen und ich sehe so nen hempfling, der aussieht als könnte er nichtmal seinen eigenen Namen schreiben... Ich sagte dann nur: Ich lass mich nicht auf Dein Niveau herab... aber Sei so gut und schau Dir alleine meinen Armumfang an... Versuche mal von Deinen Pseudo Steroiden runterzukommen und Dir ein Wenig Bildung anzueignen...
Da hörte für mich die Diskussion auf... aber ähnliches szenario... unbelehrbar, unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@jok'R: what he said :D

aber der thread darf nicht sterben, liebe freunde! hier ein kurzer teaser, ganz frisch von heute!!

tranqui: dann hau mal rein und sag bescheid wenn das snippet irgendwo auf nem server liegt
$50Eugen$: ja ich schicks dir ma per icq


mal sehn mal sehn, ich bin gespannt!
 
@ tranqui:

[DISSMODE]
Wenn du schon so rumprollst Digga, dann kauf dir mal ne Waschmaschine!
[/DISSMODE]

Hahaha.. so scherz beiseite..

Also der Eugen ist sicherlich nicht der hellste, aber auch dir würde ich nun nicht das Prädikat "pädagogisch wertvoll" verleihen.
Ich kenne solche Leute, bin selber im "Ghetto" aufgewachsen, als vollkommen Deutscher mit gebildeten 68er Eltern unter Türken, Jugoslawen, Polen und Russen. Die meisten davon waren meine Freunde, und die meisten davon haben auch so rumgedisst (obwohls damals noch nicht ganz so schlimm war). Aber die waren alle eigentlich ganz nett, nur teilweise verhaltensgestört. Aber was erwartest du, wenn der Vater Taxifahrer ist, abends um 10h nach Hause kommt, seine Frau schlägt und danach losfährt und ne andere Frau, am besten ne Prostituierte (ich spreche hier von Hamburg, Reeperbahn, nur so am Rande), vom hart verdienten Familiengeld durch****.
Und wenn die dann noch in eine Schule gehen, mit 50% solchen Kindern, und 50% Kindern, die wie ich aus guten Verhältnissen kommen, aber von klein an eine Erziehung a la "du bist was besseres" genossen haben, was meinst du wie die sich dann fühlen, mit welchen Leuten die sich verbünden, und was ihnen in ihrer Verzweiflung als einfachstes Mittel zum Mitteilen der eigenen Ängste dient? Gewalt...

Oder, wenns ne Nummer besser läuft, Hip Hop. Ich hatte eigentlich nie viel mit Hip Hop am Hut, habe aber vor ein paar Jahren über einen Freund einen Typen kennengelernt, der mit seiner deutschen Kartoffelcrew ( :D ) ein Hip Hop Label betreibt. Damals noch recht klein, inzwischen avancieren sie zu DEM Hamburger Hip Hop Label. Hey und das sind alles total nette Leute, mit denen kannste abhängen, labern, philosophieren, chillen, zu Electro House, Minimal, Heavy Metal und Ska feiern gehen. Aber wenn du die rappen hörst, denkst du teilweise du bist in Berlin. Aber die sehen das nicht so eng, die, und ich inzwischen auch, verstehen Hip Hop (auch und vielleicht vor allem die aggresivere Variante) als eine Art sich auszudrücken. Und ohne ****** solche Leute sind mir zehmal lieber als diese Millionen H&M Kiezpüppchen die hier rumlaufen. Im Endeffekt kann man froh sein, dass es diese Leute überhaupt gibt, die mit ihrer Situation an die Öffentlichkeit gehen, wenn auch, das gebe ich zu, leider manchmal etwas missverständlich.

Und was deren (also nich meine Hip Hop Freunde) Gewaltpotential angeht, habe ich eine Sache gelernt. Wenn du sie als Menschen respektierst, und ihre Ängste verstehst, und dann vielleicht auch nochmal ein "Digga entspann dich" auf dier Zunge hast, dann sind das deine Freunde, dann kriegst du sogar meistens gleich Angebote (Gras? Handy? Frauen?). Muss man ja nicht drauf eingehen ;)
Was ich zumindest an der islamischen Kultur sehr interessant finde, ist deren Hang zum Respekt gegenüber einanander. Respektierst du sie, respektieren sie dich, zu 100%.

Letztendlich will ich damit dieses ganze Ghetto-Hip-Hop-auf-die-Fresse-getue nicht befürworten, aber ich verteidige es aus dem Standpunkt heraus, dass die meisten dieser Leute sich ihr Leben so nicht ausgesucht haben, und es auch nicht mehr können, weil sie zu große Angst vor was auch immer haben. Klar, Deutschland ist meines Erachtens nach ein Land, wo man sich nur ein bisschen angagieren muss, und schon hast du nen guten Job, und kannst raus aus solchen Verhältnissen, aber wenn man schon 20 Jahre so gelebt hat, dann ist das wie ein Ganzkörpertatoo. Das kriegst du so leicht nicht mehr weg. Und leider könne sich diese Kinder nicht aussuchen, wie sie die ersten 20 Jahre ihres Lebens verbringen, leider.

In diesem Sinne, Tranqui, würde ich dir raten, in Zukunft auch etwas mehr Respekt gegenüber solchen Leuten an den Tag zu legen. Klar ist Eugen ein kleiner Spinner, aber warum solltest du dich über ihn lustig machen, was kann er dir schon anhaben. Hab mal einen Spruch gelesen, der ist zugegenermaßen etwas hart:"Wenn du etwas Schwaches siehst, ignoriere es, oder töte es. Alles andere wertet es auf."
Ich ergänze diesen Spruch wie folgt: "Und wenn du es wirklich aufwerten willst, dann beschäftige dich auch intensiv damit, und sei bereit Opfer zu bringen."

Wenn du nun dein Respektloses Verhalten (wenn er dich bübchen nennt, ist das nicht Respektlos, dass ist einfach deren Art zu kommunizieren, Gott diese Diskussion habe ich hier in Hamburg ständig mit nicht ansässigen :D ) irgendwann mal auf der Straße gegenüber solchen Leuten zu tragen kommen lassen solltest, dann sei dir gewiss dass du früher oder später mal eins in die Fresse bekommst. Nein, das ist keine Art, aber du hättest es vermeiden können. Und auch wenn der Junge dann in den Knast kommt, und vielleicht sogar etwas resozialisiert wird, sind es deine Zähne die auf der Straße liegen. Bist du bereit so ein Opfer zu bringen ;)

Word, Kayi :cool:
 
Nachdem tranqui diesen Thread hier in nem anderen Thread verlinkt hat, bin ich überhaupts erst drauf gekommen :D

Also um dem Fruity-Looper mal endlich ein Gesicht zu geben:

07-06-23i-014.jpg

(müsste der Linke sein)

Man beachte den Wellensittich aufm Kopf, den hier übrigens ausnahmslos ALLE Playaz besitzen!

Hier könnt ihr auch ein bisschen blättern, da gibts bestimmt noch mehrere.
Fragt mich jetzt nicht, woher ich das weiss - ich weiss es einfach ;) Und nein, ich heiße NICHT Eugen, Dollar-Eugen, Doppeldollar-Eugen, 50-Pfennig-Eugen, Ganxta-Eugen oder wie auch immer...
 
jep, das dürfte der eugen sein (auf einer anderen communityseite gibt es alle denkbaren persönlichen daten von ihm zu finden). der hat mir übrigens erst schläge, dann eine anzeige angedroht... putziges kerlchen.
 
Leute,
ich find das ganze ja auch sehr amüsant, jedoch sollten wir bei aller Satire nie aus den Augen verlieren, dass jede Subkultur ihre ganz eigene und meist unerschütterbare Arroganz hat, eben weil sie sich als solche von anderen abzugrenzen versucht. Und durch Leute, die Vertreter eben genannter Subkulturen kritisieren, wird deren Selbstvertrauen nur bestärkt, da man sich ja immer als missverstanden und - den Eigenheiten der menschlichen Denkweise sei dank - abgestempelt sieht. Meistens sogar mit Recht.

Nur die Art diese Arroganz auszudrücken, die unsere Gangster-Hip-Hopper-Freunde (Achtung: Verallgemeinerung!) gewählt haben, ist vom Standpunkt der intellektuelleren Subkulturen aus unfreiwillig witzig, also auch von unserer.

Ein Hoch auf den Darwinismus!
 
Zuletzt bearbeitet:
... putziges kerlchen.

Die ganze Combo is rischdisch süzz :D! In Reality sogar noch unbezahlbar mehr als auf Pics. Wenn man die alle sieht, könnte man meinen, hier gibts nur einen einzigen Frisör, der zum gröten Erstaunen auch nur eine einzige Frisur kann :rolleyes:
 
Kannte diesen Thread nicht, und habe mich auch nicht schlecht amüsiert hier.
Ich kann es nciht oft genug erwähnen, aber es stößt mir sauer auf, dass wenn diese geistig zurückgebliebenen Affen immer automatisch mit Türken assoziiert werden. Der Gangster "Eugen" (man beachte den Nick) ist wenigstens so schlau dieses Klischee breit zu treten und davon in der Hinsicht zu profitieren, dass er seine Dummheit und Legasthenie auf eben diese Landsmänner schiebt.

Ich mache hier allerdings niemandem einen Vorwurf, sondern wünsche mir einfach etwas mehr vorsicht... denn bei dem ganzen Gelächter über Fettnäpfchen tritt ihr selber von Einem ins Nächste und haltet damit selber ein Klischee aufrecht.

@DJ w0dY`
Dein Post ist schon über ein Jahr alt, aber trotzdem möchte ich für Aufklärung sorgen.
Stellen wir uns ein chinesisches, englisches oder ein anderes fremdsprachiges Forum vor. Jemand schreibt "Ir köhnt mich mel ale am Arrsh lekem ir schpastis". Im Grunde ist es "deutsch", aber offensichtlich von einem der kein deutsch kann, sondern nur die Wortlaute versucht schriftlich wieder zu geben, die er mal aufgeschnappt hat. Ich denke du (ihr) versteh(s)t was ich damit zum Ausdruck bringen will.
 
Wnn er nicht der Rapper aus seiner city kings gang ist, was ist er dann? Der Supporter des Jahres oder was?! Producer ohne Englischkenntnisse ist ja wohl unwarscheinlich.
Naja kannst ihn ja mal nähste Woche fragen obs die crew noch gibt ^^
 
Schade das diese Gangster immer das Klassische TÜRKEN Vorurteil unterstützen :D


Gott sei dank, kenne ich auch nette Ostmanische Mitbürger :D


Aber ist schon ein harter Gangsta da würde ich jetzt angst haben das die dich nicht erwischen :D:rolleyes:
 
Gott sei dank, kenne ich auch nette Ostmanische Mitbürger :D



Es heißt osmane;) Bin eigentlich kein klugsche*ßer aber ich wolllte es schnell loswerden. Das mit dem türken vorurteil ist genauso, wie das mit dem hoppper sind alle dähmlich.
Wir sollten eigentlich so handeln wie es mir schon immer mein opa erzählt hat: Der klügere gibt nach. Und nicht auslachen, sondern bilden:) Soll heißen, nicht die anderen leute auslachen(okay da muss man natürlich lachen) sondern helfen. Solche leute brauchen meiner meinung nach ein bisschen bildung;)
Naja nur leider gibt es eben auch einfach nur hoffnungslose fälle. Da hilft nur ignorieren.
Aber wie ich immer sage: Bildung ist die beste antwort. Bildung ist einfach das wichtigste gut, das wir haben und das wird so bleiben. Wer denkt, dass es uncool oder unwichtig ist(wie der typ aus'm chat) gebildet zu sein, der wird es noch merken, wie schön und einfach ein leben ohne bildung abläuft => gar nicht!!!! Außer man gibt sich mit hartz IV zufrieden.
Ich will mein leben auf jeden fall nicht so wegschmeißen!

Und zum schluß kann ich nochmal betonen, dass ich es wirklich nicht gut finde eine stophiphop seite zu machen und "hopper" immer als dämlich hinzustellen. Es gibt ausnahmen. Und das sollten nicht die gebildeten, sondern die dummen sein!!!
 
lasst den thread nicht aussterben!!

wo ist noch ein logfile bzw der track? =D
 
zu genial... hab sowas aber schon öfters gelesen.
bist also leider nicht der einzige der von so idioten zugemüllt wurde.
das richtig traurige an der sache ist aber wie der typ heisst :rolleyes:
 
So!
Dann kommt mal der Verteidiger! Aber keines falls der Verteidiger dieses "bübchens" welcher ich absolut lächerlich finde, sondern der Verteidiger des wahren hip hops!

Lasst mich ausreden!
Solch ahnungslose Arschlöch*er machen mich wütender als die ganzen musik-hörer anderer genres!
Solche Typen ziehen hip hop in den dreck, vergewaltigen ihn und lassen das kind dass daraus entsteht zur breiten Masse kommen (inkl. Papis, Mütter, Omis, Opas, Lehrer, 50-jährige Arbeiter... einfach alle!) welche dann diese Musik als hip hop Intepretieren (das ist auch beim ganzen "gangster-shit" so, wie fifty cent, sido und so weiter.).
Die räpper wie dieser aus dem Chat haben keinen Funken Ahnung was hip hop ist! Die denken wohl dass hip hop in deutschland entstanden ist, und dass schon old school legenden wie Sugarhill gang oder Run Dmc ihre Beats mit Fruity & Co. gemacht haben.
Und wer leidet unter solchen typen? die richtigen hip hop produzenten und hörer, die zunehmend von der breiten masse verachtet werden, weil sie angeblich gewalt fördern, mit ihren agressiven lyrics, welche aber nur bei ausnahmen wirklich so aggresiv sind wie sie von den medien dargestellt werden.
Darum hasse ich auch "stophiphop.com", weil die absichtlich alles in einen Topf werfen um eine grössere Masse provozieren zu können (steht irgendwo, glaub in dem FAQs!). Zudem haben die wenigsten Leute auf diesem Portal ahnung von hip hop (warum auch, sie verachten ihn ja!) und wollen sich trotzdem grossartig über ihn lustig machen.

Ich hoffe ich habe hier ausdrücken können was ich denke und konnte euch klar machen was mein problem ist.:)

Also wie mans so cool sagt "ich bin raus!", Grüsse von dem Bär
 
@Bär: Du bist aber auch nicht schlecht beim "alles in einen Topf werfen". Da wird das Bild des 50jährigen Arbeiters über "den Hip Hop" bestimmt nicht besser. By the way ... wie alt sind heute die Urväter des Hip Hop? Hab letztens erst den feinen Film "here we come" gesehen. :) Aber Du sagst auch (indirekt) "Musikhörer anderer Genres" machen Dich wütend. Damit klingst Du nicht nach sympatischem Native Tongue Vertreter .. Wut, Hass ... know what I mean? Nur mal so als Denkanstoß, weil der Ton die Musik und das Wort die Message macht ... Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben