Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yo mama so fat, ben kenobi said "that's no MOON... that's YO MAMA!!"Irgendwie haben mir die "deine mutter"-Witze gefehlt
@Bär: Du bist aber auch nicht schlecht beim "alles in einen Topf werfen". Da wird das Bild des 50jährigen Arbeiters über "den Hip Hop" bestimmt nicht besser. By the way ... wie alt sind heute die Urväter des Hip Hop? Hab letztens erst den feinen Film "here we come" gesehen.Aber Du sagst auch (indirekt) "Musikhörer anderer Genres" machen Dich wütend. Damit klingst Du nicht nach sympatischem Native Tongue Vertreter .. Wut, Hass ... know what I mean? Nur mal so als Denkanstoß, weil der Ton die Musik und das Wort die Message macht ... Amen.
ich bin raus wie coitus interruptus.
Der Chatlog is wirklich gut
Fast so toll wie die ganzen Kiddys die in Steam versuchen meine Sign-In Daten zu phishen..... indem sie /me vor die Nachricht setzen und versuchen mich durch ihre blaue Schrift zu verarschen :d
Alter, was? oO
SteamSupporl: is an official Steam employer!
Welcome, we're from the Steam Network and we noticed different IP's logging on in your Account. We need to know if youre account is hacked and thats why we need your Login data. Type it in this way: (Name/PW)
SteamSupporl is an official Steam employer!
Welcome, we're from the Steam Network and we noticed different IP's logging on in your Account. We need to know if youre account is hacked and thats why we need your Login data. Type it in this way: (Name/PW)
pyroclastic (djf) 00:48
ich 00:49
eingetragen, sollte laufen. kann ich ja mitn zug kommen da ich ja kein setup mitschleppen muss
pyroclastic (djf) 00:49
du kommst also mit dem Zug weil du dein setup mitschleppen musst ..interessant
ich 00:50
ich dachte ich soll kein setup mitschleppen?
pyroclastic (djf) 00:50
Ja, dann lies mal was du grad geschrieben hast *löl*
ich 00:51
dann lies mal was ich grad geschrieben hab *wegrenn*
"kann ich ja mitn zug kommen da ich ja -kein- setup mitschleppen muss"
pyroclastic (djf) 00:53
aaahhh
ich 01:00
guck moin mal im DJF
pyroclastic (djf) 01:00
Warum!?
00:57