Ein gutes Angebot?

W

Will E

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jun 2006
Beiträge
162
Reaktionen
2
Ort
Paderborn
Hi

Ich hatte eigentlich nach langer Studie des Forums geplant mir nächsten monat einen Denon X-100 zu hohlen danach (wenn wieder genug geld da is) den ersten und später den 2ten Numark TT 500.
Jetzt habe ich gestern ein Angebot bekommen ein Vestax PDX-2300 MK II Pro in kaum gebrauchtem Zustand für 300 € (mit system weiß aber net was für eins) zu bekommen. Meint ihr ich solte das angebot annehmen?
 
kannst du auf jeden fall zugreifen.
 
sehr lukratives Angebot. Falls du nur einen bekommen kannst, bedenke, dass der zweite jenseits der 500 Eus-Grenze liegt. Und es ist ja erstrebenswert links und rechts die selben Teller zu haben. Sehe ich jedenfalls so.

Aber sonst: Top Angebot
 
Ich habe auch ein gutes Angebot bekommen:

- 1x Pioneer DJM-500 oder 600 (GEBRAUCHT und ca. 2-3 Jahre alt)
- 2x Technics SL-1200 MK II (GEBRAUCHT und ca. 2-3 Jahre alt)
- 2x NEUE Ortophon Systeme

Alles zusammen für unschlagbare 400-, EUR :eek: :p :)
 
achso kann man sich das dann aussuchen ob man nen djm500 oder 600 will, hmm schwere wahl :rolleyes:
 
LOL - Ich habe das Angebot von einem Freund bekommen. Er weiß halt nur noch nicht ob er mir nen 500er oder 600er verkaufen kann. That's all...
 
Der Denon x-100 wird nicht mehr verkauft, höchstens Restbestände!
Also beeilen...
 
kaype schrieb:
entweder, wer bitte ist so bescheuert? oder ... troll!

Nein, der Freund ist nur nett zu mir! Er hilft mir, weil ihm damals als er sich selbstständig gemacht auch jemand geholfen hat :)


Folie schrieb:
Egal welcher, nimms! ;)

Mache ich auch ;)
500er oder 600er spielt doch auch keine so große Rolle, oder doch? :confused:
 
djj schrieb:
@kkwd007

wenn du es nit nimmst, nehm ich es ;)

LOL, wieso sollte ich so beschränkt sein? :D Außerdem gilt das Angebot nur für mich - andere müssen mehr bezahlen :p
 
dann is uninteressant ;)
hätte nur gut noch nen 3. technics gebrauchen können ;)

djm und der andere technics wären wohl innen verleih gegangen
 
djj schrieb:
dann is uninteressant ;)
hätte nur gut noch nen 3. technics gebrauchen können ;)

Für's Sratchen? Oder einfach zum Spass? *gg* Ich bin mit 2 Tellern voll und ganz zufrieden glaube ich.

Hatte vorher einen Teller + Mixer von Jaytec - das EQ war nicht so der Bringer :D Ist allerdings auch schon 3 Jahre her! Ich glaube die Umstellung von Jaytec zu Technics / Pioneer wird mir leicht fallen :)
 
keine Frage da liegen ja auch Galaxien dazwischen,
wirst nix anders mehr haben wollen :D
 
ja des stimmt,
ich hab mir am anfang auch mal 2 reloops ausgeliehen und jetzt (vor 3 monaten) hab ich mir doch nen 2ten technics geholt und will nix anderes mehr... :cool:

jedoch hab ich immer noch nen mixer ohne EQs, mit paar fadern und analog "pegel auschlags anzeige" :D des geht ab des ding... :p
wenn du noch so nen freund hast, der mir nen xone 92 für 50 euros verkauft, dann schick ihn zu mir... :D ;) :p

grüße meinerseits...
 
kkwd007 schrieb:
Nein, der Freund ist nur nett zu mir! Er hilft mir, weil ihm damals als er sich selbstständig gemacht auch jemand geholfen hat :)

Tut nichts zur Sache, jemand der mal eben 800€ verschenkt, und seis noch son guter Freund, hat einfach ein an der Murmel und/oder die gegenseite ist trollig ... mehr hab ich nicht gesagt und eins von beiden trifft garantiert zu ... :)
 
@djj
wahrscheinlich dass man a capellas auch noch drüberlegen kann oder sowas ähnliches oder?

grüße
 
Dj P Dogg schrieb:
wenn du noch so nen freund hast, der mir nen xone 92 für 50 euros verkauft, dann schick ihn zu mir... :D ;) :p

grüße meinerseits...

Grüße zurück *g* Und nee, noch so nen Freund habe ich nicht! Nen Xone 92 für 50,- Wovon träumst Du nachts? :D LOL


kaype schrieb:
Tut nichts zur Sache, jemand der mal eben 800€ verschenkt, und seis noch son guter Freund, hat einfach ein an der Murmel und/oder die gegenseite ist trollig ... mehr hab ich nicht gesagt und eins von beiden trifft garantiert zu ... :)

Da muss ich Dich enttäuschen - er macht es wie gesagt nur für mich und auch nur das eine Mal. Wir haben uns viel über Musik, DJing, etc. und seine und meine Ansichten dazu unterhalten. Er hilft mir wie gesagt, weil ihm auch jemand geholfen hat und weiß, was für eine große Hilfe das ist! Das Equipment ist gebraucht - nicht neu. Und trollig bzw. gehirnverbrannt ist keiner von beiden ;)


djj schrieb:
Nö, zum mixen.
Stelle in letzter Zeit fest, das ich sehr oft sehr gerne noch nen dritten TT hätte weil mir 2 nit reichen.

Dit is aber heftig - oder ist der doch so wie Dj P Dogg sagt für Acapellas, etc.?
 
Mit einem 3. TT kann man so viel machen, überlegt doch mal:

1. TT: Song 1
2. TT: Übergang zu Song 2
3. TT: Zum Übergang scratchen, ...

Ich benutz als 3. Quelle als nen CD-Player oder ein Laptop! Mehr als 3 brauchste net unbedingt. Aber wie djj schreibt, mit 2 TT stößt man ab und zu an die Grenzen um Ideen zu verwirklichen.
 
zum teil

oder beim "live-bootleggen"
hast halt 2 platten, aus denen du quasi nen live-bootleg machst

dann brauchste nen dritten tt um danach weiter mixen zu können
 
Bestes Beispiel dafür - Endlosplatten!
So cool, aber mit 2 TTs kann man das vergessen. Es sei denn, man nutzt nen Sampler oder so...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben