Welcher TT,Ja Fragenkatalog beantwortet;)


C
chris1210
Well-known member
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
79
Reaktionen
0
Legst du es drauf an? Kannst gerne einen Battle organisieren, freu mich schon und um es dir leichter zu machen, darf ich auch keinen Kopfhörer benutzen. Na was sagst? DEAL?

@Rallorca: live macht mehr spass, aber man kann es später ja online stellen.

Ach ja .. und wer wen zum Frühstück vertilgt wird wohl eine ungeklärte Frage bleiben.

warum gehst du in Rente?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
_MuX_
Well-known member
Mitglied seit
8 Mrz 2009
Beiträge
255
Reaktionen
0
Du wirst nie übers Beatmatchen und vielleicht das noch nichtmal hinaus kommen, da könnt ich es genauso gut meiner Katze erklären.

Nur weil du nen Scratch nicht bei google findest heißt es nicht das es ihn nicht gibt, aber das interessiert dich gar nicht, du spamst hier wahrscheinlich nur rum, weil dir wieder bewusst geworden ist wie schlecht du eigentlich bist (Mux).

Und Bossa Nolyx wenn ich deine peinlichen Bilder sehe, wie du in einem Juze versuchst den Held bei kleinen Kindern zu markieren, kann ich deinen Frust auch verstehen, deshalb kann ich euch nur bemitleiden. Bist du eigentlich Belgier? Nichts gegen einen Workshop für Kiddies, aber das ist wahrscheinlich der Höhepunkt deines DJ daseins und genau das macht es zur peinlichen Nummer.

:mad: mann, geh doch sterben (wie man in den Wald ruft, kommt aus auch zurück), das hab ich doch nicht notwendig!

nur weil ich deiner erklärung nicht folgen kann und dich HÖFLICH frage ob du ein foto posten könntest kommt dann gleich sowas. Es sind nicht alle so klug wie du.

Und ja ich bin Anfänger, und ja ich übe Beatmatchen, und ja ich hab noch nicht vor zig Tausenden Leuten gespielt, aber muss so eine Konversation sein?

Und wenn du deiner Katze das Beatmatchen beigebracht hast, stellst du ein Video hoch? :rolleyes:

Ich hab nur nachgefragt, weil ich etwas nicht verstehe, dafür ist ein Forum doch da, oder?
 
DJ aTr
DJ aTr
Well-known member
Mitglied seit
14 Nov 2005
Beiträge
51
Reaktionen
0
boah hier wird ja gebattled ohne ende..
worum gehts dir eigentlich chris??das turntablelisten bessere skills haben wird doch gar nicht in frage gestellt.finds ein bisschen heftig die leute im forum zu dissen,nur weil sie sich für sowas nicht interessieren.ist doch dasselbe als wenn dir rafik jeden tag ne mail schreiben würde,was für ein lappen du doch bist.
 
wizzzo
wizzzo
Miami Popper
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
2.669
Reaktionen
15
Das schlimme ist jja , sie haben sich dafür interessiert
 
Michael Fame
Michael Fame
Well-known member
Mitglied seit
13 Sep 2008
Beiträge
145
Reaktionen
1
Ort
Raum Stuttgart
Der Chris hat doch Geschlechtsverkehr mit seinen TTs und legt wohl viel Wert auf Sicherheit, denn er zieht seinen Tellern Gummis über.

Ein vorbildlicher Turntabelist eben.

PS: Ich habe selten so über eine Person gespottet, aber du hast es leider nicht anderst verdient und verlange nicht das ich weiter diskutiere, mit spät Pubertierenden vermeide ich es zu reden.

Lg!
 
hoozn
hoozn
driving a f**kin BICYCLE!
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
2.552
Reaktionen
33
Ort
wien
oida oida oida. so kenne und liebe ich das forum.

srsly chris, wo "spannd" (?) man den gummi drüber? ein gummi für einmachgläser ist irgendwie zu klein und unelastisch um irgendwo drüberzupassen, und alles andere hält in meiner vorstellung grad nirgends, weder auf dem schrägen tellerrand, noch auf der dünnen plattenkante. bitte mach ein bild oder eine paintshopzeichnung, weil diese diskussion hält ja keiner aus.

ps: bei der cj-allergie bin ich voll dabei. uuund auf in die nächste bash-runde
 
C
chris1210
Well-known member
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
79
Reaktionen
0
ich steh auch grad auf der leitung *g*

:d

foto?

das sieht meiner Meinung nicht nach einer ernsttgemeinten Frage aus

(wie man in den Wald ruft, kommt aus auch zurück)

ganz genau! So blöd scheinst du ja gar nicht zu sein, also geh mal einen Schritt vor oder zurück

finds ein bisschen heftig die leute im forum zu dissen,nur weil sie sich für sowas nicht interessieren

hast du nur die letzten 5 Beiträge gelesen oder gar vorlesen lassen? Ich bin OT auf die Scratches angesprochen worden
Also bitte erst lesen, dann schreiben und wenn man keine Ahnung hat... (ihr kennt den Rest)

Der Chris hat doch Geschlechtsverkehr mit seinen TTs und legt wohl viel Wert auf Sicherheit, denn er zieht seinen Tellern Gummis über.

das aus deinem Munde Michael Fame (klingt nach einer Drag Queen), also verschone mich mit so sinnlosen Äußerungen, für solche abstrakten Gedanken muss man selber schon nen perversen fetisch haben (oder wie kommst du sonst auf so nen ******)

Nenn dich doch Michael Shame, den Link für den Namensänderungsthread findest du hier

Klick

oida oida oida. so kenne und liebe ich das forum

und ich habe es nur so kenngelernt

Man nehme Haushaltsgummis Klick (Images) spannt diese von der Plattentellernabe zur Nadel Beleuchtung und/ oder zur Tonarmauflage, besser kann ich es nicht erklären (glaube es war ne DVD Namens "SCRATCH" bei der es Cut Chemist oder Numark gemacht haben) schaut sie euch an oder lasst es bleiben. (siehst du ATR, ich zwinge niemanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
M
_MuX_
Well-known member
Mitglied seit
8 Mrz 2009
Beiträge
255
Reaktionen
0
Man nehme Haushaltsgummis Klick (Images) spannt diese von der Plattentellernabe zur Nadel Beleuchtung und/ oder zur Tonarmauflage, besser kann ich es nicht erklären (glaube es war ne DVD Namens "SCRATCH" bei der es Cut Chemist oder Numark gemacht haben) schaut sie euch an oder lasst es bleiben. (siehst du ATR, ich zwinge niemanden)

Danke für die Erklärung, aber die Disses waren trotzdem unnötig, es geht auch einfach freundlich.
 
N
nik riyuo
always the sun
Mitglied seit
26 Okt 2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Ich hab die letzten zwei niveauvollen Seiten jetz nur überflogen, aber wollte hier am Anfang nicht jemand eine Kaufberatung? Oder wollte er doch eine Turntablism-Diskussion starten?
Soweit ich weiß wollte er das nur manchmal machen, wenn er lust drauf hat.. Lassts gut sein und habt euch lieb :D
 
K
KRi
Member
Mitglied seit
19 Mai 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Also wieder mal Back to Topic:

Stanton ST150 kann ich schwerstens davon abraten!
Der Pitch ist ziemlich schnell ungenau, gleichlaufschwankungen sind zu bemerken.

Die Numark TTX sind ganz nett, ich kann mich aber irgentwie nicht richtig mit ihnen anfreunden da ich daheim auf Technics auflege und nur ab und zu auf TTX. BPM Counter und die komplette Anzeige kannst in die Tonne treten das interessiert beim Auflegen eigentlich niemanden mehr, da sollte man die Augen wo anders haben. Der Motor ist ganz nett, Gleichlaufschwankungen sind nun auch nach einigen Jahren nicht zu bemerken, die Hülle ist halt Geschmackssache.

Die Technics laufen auch nach vielen Jahren noch rund, wenn man sie pflegt.
Wenn du der Meinung bist das du auch nach 5-10 Jahren noch deinen Spaß mit Turntables haben wirst, solltest du dir Technics zulegen, die werden auch dann noch wie am ersten Tag funktionieren.

Greez
 
A
Andre S
Active member
Mitglied seit
16 Sep 2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
Richtig nichts geht über die technics
 
Xenoon
Xenoon
RAVEN?
Mitglied seit
16 Nov 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale)
Da muss aber jemand seine 15 Beiträge zusammenbekommen :rolleyes:

Sinnvoll sind diese aber leider nicht :mad:

Deine Beiträge der letzten Seiten waren auch sehr informativ.


zum Thema:
Ich persönlich würde auch den Technics bevorzugen.
Die Qualität ist einfach spitze und die Teile halten ewig!

Die Numark finde ich etwas zu verspielt.
BPM Counter halte ich für überflüssig, da wie KRi bereits sagte man seine Augen beim auflegen ganz wo anderes hat.
Außerdem ist der Wiederverkaufswert im Vergleich zu den Technics viel geringer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
C
Antworten
35
Aufrufe
5K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
 

Neue Themen


Oben