Vestax PDX 2300 Pro oder normal ? (Tonarmfrage )

Pellegrino

Pellegrino

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2006
Beiträge
89
Reaktionen
1
Hi,

ich besitze schon einen PDX 2000 MK.I ! mit gradem Tonarm ( lege hiphop auf und scratche hauptsächlich ) und einen schlechteren Numark TT USB nun wollte ich mir einen 2ten Vestax holen und nun stellt sich die Frage ob ich mir einen PDX 2300 Pro oder 2300 oder 2000 MK 2 hole ? Nun wollt ich euch Fragen , da auf vielen Photos der PDX 2300 Pro bzw. 2300 auch mit gradem Tonarm abgebildet ist ob es auch eine Version mit Gradem Tonarm gibt ? Oder soll ich mir einfach einen 2000 MK II + 2300 Update holen ?

grüße Knizter

( großes danke für die Antworten im vorraus )
 
also ich hab den 2000MKII +2300 update, aber das hab ich noch nich eingebaut :D

ich hab auch nen pdx 2000 hier (mein bruder besser gesagt) wenn ich wählen könnte würde ich wieder zum pdx2000 MK2 greifen! der hat nen besseres feeling wie ich finde! dieser hohe plattenteller ist schon irgendwie komisch. aber wenn dein jetziger vestax kein mk2 is isses vielleicht komisch wenn du noch nen mk2 da stehen hast.

PeacE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nen technics und einen PDX 2300 Pro, der höhenunterschied bei den plattentellern nervt am anfang zwar etwas, aber man gewöhnt sich dran ;)

Bei den tonarmen würd ich mir eher sorgen machen: Wenn du erst einen geraden arm und dann einen J arm hast stimmen die markierungen der platten ja nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

Glashammer
Antworten
0
Aufrufe
1K
Glashammer
Glashammer
Maxim_4000
Antworten
16
Aufrufe
9K
DJ L-BitD
D
W
Antworten
29
Aufrufe
3K
Gast13578
G

Neue Themen


Zurück
Oben