Ein gutes Angebot?

ein anderes beispiel dafür ist wenn man schneller mixen mag, ich mein damit jetzt bspw. immer nur intros, refrains oder auszüge aus songs und dann gleich den nächsten song schießen, so wenig zeit wie man bei sonem set hat so schnell kann man 2 tt`s garnicht *nachladen*.
ich war mal in ner hiphop disco, da gabas halt 4 tt`s und 2 dj`s und die waren im hardcore einsatz damit beschäftigt eine scheibe nach der andren aufzulegen und dann war der ablauf in eta immer so intro song 1, strophe song 2, refrain song 3, strophe song 4, refrain von song 1 und 2 , stophe vopn song 5, refrain song 4, strophe song 1 undundund....
ich kann nur sagen die arbeit die die da leisteten war der hammer und es war die genialste party die ich je hatte!
und zudem sah es auch noch richtig derbe aus wie die beide da rumwirbelten :D

also ganz ehrlig, die beide sind meine vorbilder....naja vtl mal in 5 jahren ;)...mit rockmusik :D
 
djj schrieb:
zum teil

oder beim "live-bootleggen"
hast halt 2 platten, aus denen du quasi nen live-bootleg machst

dann brauchste nen dritten tt um danach weiter mixen zu können

Richtig, daran habe ich noch gar nicht gedacht... gibt viele schöne Bootlegs! Besonders im Bereich Trance & Progressive Trance :)
 
djj schrieb:
ja ne, kein fertiges bootleg
du machst eins
live aus 2 platten

So doof bin ich auch net ;) Höre schon EDM so lange ich mich erinnern kann (ca. seit 1990); von daher weiß ich was nen Bootleg ist! Ich meinte das auch nur so allgemein *g* Ich finde Live Bootlegs kommen teilweise viel besser rüber als fertige auf CD-R!
 
Back zum Topic...

nimm den Vestax.. und teste den.. preis ist der Hammer.. wenns nicht gefällt.. bekommst du den Preis bei ebay auch wieder raus und holst dir dafür deine gewünschten TTX...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben