Ein Newbie Braucht Hilfe Bitte!

Aha, du schriebst am Anfang Micro-Konroler

meintest aber in Wirklichkeit MicroKorg ein kleiner Unterschied in der Schreibweise, denn der eine hat wie gesagt keinen Sound, der andere wohl schon.

Der MicroKorg ist schon ganz nett, aber mit ihm allein wirst du nicht viel reissen können, wenn es um das Produzieren geht. Aber mit einem Sequenzer, der noch ein paar Softsynth / (Drum)Sampler Beats abfeuert, kann man dann schon erste Schritte unternehmen.
 
vielleicht solltest du dich nochmal besser etwas informieren, bevor du hunderte von euro für irgend welche "kistchen" ausgibts, die dir im endeffekt so nix nützen...
aber muss halt jeder selber entscheiden... :rolleyes:
 
nabbend
irgentwas kaufen will ich ja auch nicht aber ich wollte halt mal wissen was so für Anfänger gut ist!!!!Da ich den MicroKorg ausprobiert habe,denk ich schon das könnte was sein !!
Mit was habt ihr denn so angefangen wenn ich Fragen darf ?

MFG Flo
 

Neue Themen


Zurück
Oben