Hilfe: Brauche einen Mixer (Bin Neueinsteiger)

X
xxdeenboonxx
Member
Mitglied seit
30 Jul 2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Also der Pioneer DJM 400 ist eig. perfet, weil er hat 2 kanäle und du hast 2 CD Player und bei dem DJM 700 hast du 4 Kanäle was sehr unnötig ist es sei denn du hast 4 abspiel geräte. Der Pioneer DJM 400 ist von den Effecten genau, also ist nicht viel anders als der DJM 700.
Der Vorteil ist das er viel preiswerter ist.

LG.
Dj DeenBoon:)
 
Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.467
Reaktionen
190
Ort
H
Also der Pioneer DJM 400 ist eig. perfet, weil er hat 2 kanäle und du hast 2 CD Player und bei dem DJM 700 hast du 4 Kanäle was sehr unnötig ist es sei denn du hast 4 abspiel geräte. Der Pioneer DJM 400 ist von den Effecten genau, also ist nicht viel anders als der DJM 700.
Na, es gibt schon einige Dinge die man mit einem 700 machen kann die an einem 400 definitiv nicht funktionieren...
 
R
Riba'
Pioneer :P
Mitglied seit
14 Okt 2008
Beiträge
108
Reaktionen
0
Ort
Varel
Ich denke mit dem xone 42 wird er auf jeden fall glücklich werden.. Ich bin es ja auch :D
Auserdem ist er viel flexibler wenn er mal mit traktor pro 4 decks legen will, oder sich ein 3ten CDJ kauft. Meiner meinung nach eine gute eintscheidung die er auch in der zukunft nicht bereuen wird.
Also viel Spaß mit dem Ding ;)
ps: pass nur auf die faderkappen auf die fliegen leich mal ab :D:D
Riba'
 
G
Gast22799
Guest
Wenn Qualität so eine große Rolle spielt, warum hat ihn keiner z.B. nen Rodec Mixbox empfohlen? Kostet um die 500 und steckt qualitativ alle hier genannten in die Tasche :rolleyes:
 
bossa
bossa
Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.664
Reaktionen
223
Ort
Berlin
Weil er Effekte wollte und die Mixbox LEIDER nix zum Einschleifen hat.


Und selbst wenn er ihn nur zu Hause benutzen will, er wollte unbedingt ne Lichtanlage. Falls er dafür ein Musiksignal aus'm Rechner braucht, muss er 2 Ausgänge nutzen, damitt bringt es ihm also nicht mal hinterm Master was.



Ansonsten würd ich die auch jedem genannten vorziehen, klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast22799
Guest
Schande über mein Haupt. Das mit den Effekten hab ich übersehen :rolleyes:
Das Mastersignal kann man auch spliten oder durchschleifen für die Lichtgeschichte;)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben