eine frage wegen rabatt!!

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
so ich wollt mal fragen ob wer irgendwie leute von shop´s oder so kennt oder sonst welche möglich keiten bekommt wegen rabatt. weil ich finde es net so wirklich toll wenn ich immer den villpreis sehe denn ich meine ein shop kann sich auch froh schätzen wenn sie um die 1000€ an 1tag von 1 person verdient. ******e gesagt is aber so. naja bitte per PM only melden keine kommentare in den thread hier halt schriebn ob da wer ne möglich keit hat.


PM ONLY!!!!!!!
 
Frag doch Direkt bei den Läden ob du Sknoto bekommst :p
Oder mengen rabat etc.

Von nichts kommt nichts.
sry meine meinung.

Bei mir hats auch Lange gedauert bis ich kostenlos in clubs gekommen bin oder Vinyl geschenkt bekommen habe.

Und es würde dir auch nicht Bringen wenn ich dir sage wie wo und wann da die leute ebenfals Überleben müssen, und nicht von 20 Leuten an 5 was verdienen und 15 Bekommen es Günstiger oder gar Umsonst.

Würde dir das ja gerne vir PN schreiben nur Denke ich ist dies für alle sinnvoll und möchte es somit den anderen nicht vorenthalten.


MFG Andy
 
Warum sollte dir ein Shop einfach so freiwillig , ohne ein bißchen Verhandlungsgeschick deinerseits, einen Rabatt gewähren? Was gibts da für eine Gegenleistung von Dir, damit es sich für den Shop lohnt? Freiwillig nimmt kein Unternehmer engangenen Gewinn in kauf.

Frag nur mal so.
 
naja ich hab schon viele mail geshcriebn usw. aber naja da kam nie ws zurück oder deweiteren. und wie sehe sone "gegenleistung aus?"
 
ich denke er meint es so das hier jemand einem aus nem shop kennt der ihm die sachen besorgen kann! also wenn ich das richtig verstanden habe!
 
wieso kam nichts zurück ?
Denk mal Drüber nach.


Diese frage wurde schon Beantwortet.

Das fragen wir dich ja wie deine Gegenleistung dafür aussieht ?
Du willst ja immerhin Rabate haben nicht wir !?
 
Willkommen in unserer "ich will alles umsonst" - Gesellschaft. :rolleyes:

Ich habe schon häufiger, in einem persönlichen Gespräch Vorort das ein oder andere raushandeln können und wenn nicht, dann muss man sich halt mit den Preisen arrangieren. So ein Shop hat auch eine untere Schmerzgrenze.


PS: Fändest du es nicht "etwas" unfair gegenüber anderen Forum-Usern, wenn dir jemand private Vorzüge verschaffen würde?
 
Original geschrieben von stocky
Willkommen in unserer"ich will alles umsonst" - Gesellschaft. :rolleyes:.

hehe ...

Ab Hier klinke ich mich jetzt aus, wurde ja alles schon gesagt.
evtl wirds nachgebracht.

Viel Spaß und Gut N8 euch allen.
 
@stockey ich rede hier net von UMSONST lediglich von einem rabatt
 
War ja klar, dass du dich an meiner Einleitung aufhängst, anstatt dir das restliche zu Herzen zu nehmen und am Montag bei einem Shop deiner Wahl anzurufen, oder noch besser, dir ein Bahnticket zu kaufen und zu einem hinzufahren. Naja, was solls...
 
sorry stocky war net so gemeint ;) hmm was wär den der shop eurer wahl?
 
Vielleicht hilft es ja wenn du deine Anfragen mal von deiner Mutti korrigieren lassen würdest. Versetz dich mal in die Lage eines Shopbetreibers. Wie würdest du reagieren wenn dir jemand sowas schreibt:

Guten TAg. ich wohllte mhl frgen tun ob ich rabat haben könnte. Weil ich habe nicht soviehl Gelt!

Ich persönlich würde mich hüten, wenn ich nicht mal in einfachstem 1. Klasse Deutsch eine Anfrage fehlerfei formulieren kann, irgend einem Shopbetreiber zu Mailen.

Ich unterstelle dir mal einfach das dass so ist (ich beziehe mich auf einen Thread von dir... weißt bestimmt welchen ich meine ;) ). Denn so mein Freund wird das NIX!
 
Da hat der Schwertfisch allerdings recht.

Auf sowas: click, würde ich auch nicht reagieren. Das ist jetzt ein wirklich ernst gemeinter Ratschlag: Lerne die deutsche Rechtschreibung und die paar formalen Regeln beim Verfassen eines Briefes (ja, auch eine E-Mail ist ein solcher)!
 
ich hab ja dann neue mail gemacht die korrekt waren aber hm können wir den andere thread vergessen?
 
Nein! können wir nicht.. HEHE. Der kommt in die Geheim Liste rein... ;)

@Stocky
Genau den hab ich gemeint... war nur zu faul zum Suchen!
 
Original geschrieben von benni89
hmm was wär den der shop eurer wahl?

Man... nicht unserer Wahl sondern DEINER Wahl. Solch fragen wurden jawohl schon zu Hauf besprochen.

Achtung Insider:

Sowas mein ich z.B mit Köppi anstrengen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts jetzt nur noch um eine Grammatikschwäche eines Users oder auch mal wieder ums Thema.?! Ansonten...ja...müssen wir was tun, damit es nicht weiter in diesem Stil geht.
 
Um welche Geräte geht es denn eigentlich?

Die Summe der Einzelpreise (DJ-Laden) des im anderen Thread genannten Sets beläuft sich auf 1384€, d.h. du bräuchtest einen Rabatt von über 27%, um auf 1000€ oder weniger zu kommen. Ob das was wird...
 
Unabhängig davon, um welches Produkt es sich handelt: jemand, der Möglichkeiten kennt, wie man online Rabatte bekommt bzw. Connections zu Personen hat, über die man zu Rabatten kommen könnte, wird diese mit Sicherheit nicht öffentlich preisgeben. Du wirst also nur durch eigenes Verhandlungsgeschick beim Kauf vor Ort zu günstigeren Preisen kommen. Manche Shops bieten Rabatte, wenn eine bestimmte Einkaufssumme erreicht wird, oder wenn man für xxx€ schon eingekauft hat - quasi wie Punkte sammeln. Möglichkeiten gibt es viele. Man muß sich halt nur mal selbst schlau machen in Form von Eigeninitiative.
 
Ich glaube auch das du mehr chancen auf ein Rabatt in Läden hast wo du schon häufiger etwas gekauft hast!
Ich meine nicht Karstadt!
Auch beim Plattenkauf zahlt sich treue meistens aus!

MFG Fooly

PS.:Hab ich ne angst hier ein Wort falsch zu schreiben!hihi
 
Online Shop Preise sind sowieso meistens die günstigsten, da sind kaum Rabatte drin. Bei Deejayladen.de gibt es eine sogenannte Set-Preis Anfrage, da stellste Dir zusammen was Du suchst und kriegst Rabatt, toll oder? Bei elevator gibts auch immer Rabatt beim Kauf eines Sets :D. Will sagen bei kompletten Sets gibts immer Rabatt, man muss nur anständig und freundlich fragen.
Naja aber warum so rabattgeil? Viele kaufen immer ohne Vernunft, hauptsache billig, egal woher. Was ich immer toll finde sind "Messepreise" o.ä. Ein Produkt kostet normal 600€, man nimmt das Preisschild weg, schreibt ein neues mit 800€, streicht dann die 800 wieder weg, schreibt drunter "Messepreis 650€" hin, -> Ergebniss, die Leute rennen einem die Bude ein und denken "geil,150€ gespart". Hauptsache Rabatt
 
Off-topic An

Benni:
Ich bin auch 15!! Und hab viel weniger Geld als du! (ich muss glücklich sein wenn ich irgendwann mal 2 TT's bekomme!)
ABER: Wenn ich einem Online-Shop Maile dann achte ich auch ein kleines bisschen auf die Rechtschreibung und auf die Grammatik! Auch HIER in diesem Forum hatte ich mal einen schrecklichen Thread verfasst! Ohne jegliche Rechtschreibung und Grammatik!! Ich schämte mich in den Boden! Von da an nehme ich mir ein wenig zeit für den Beitrag (ich weis das es auch in diesem Beitrag schreckliche flüchtigkeits und Kommafehler haben wird! Dafür entschuldige ich mich!)
Kleiner tipp: den text den du hier schreiben willst (oder auch in Mails) zuerst in Word vorschreiben Rechtschreibung verbessern und dann hier einfügen! (CTRL+V)

P.S. Bei 1000 Euro würde ich nicht mehr meckern!

Off-Topic aus

Gruß nitrous
 
wie meinst du das mit dem bei 1000€ wird ich net mehr mekern?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
698
nicospory
N
N
Antworten
0
Aufrufe
695
nicospory
N

Neue Themen


Zurück
Oben