einfache dj-software (mac)

J

jascha

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
hallo alle zusammen!
ein freund will mit seinem mac sets aufnehmen. dabei erwartet er von der software keine tollen funktionen, er will lediglich den crossfader von links nach rechts ziehen und ein wenig am eq spielen. vorhören braucht er nicht, will auch weder externe soundkarte noch kontroller kaufen. wichtig ist, dass er intern aufnehmen kann, daher kommt traktor le nicht in frage. leider.
gibts da eine (kostenlose oder günstige) empfehlung?

ich sag mal danke! :)
 
ich finde auch, dass djay gut aussieht! danke!
 
Guten Morgen Zusammen!

Bin neu hier,möchte Euch Allen "Hallo" sagen...!
Ich suche nämlich auch ein DJ-Software für Mac,wo ich Live-Auftritt und Tanz-Musik benutzen kann...
Ich benutze seit 8 Jahren Mixmeister Pro 6,bin damit absolut sehr...Zufrieden...!Nun steige ich auf Mac,deshalb kann ich das Programm leider nicht mehr verwenden,weil es nur unter Windows XP läuft...:-(((
Was würdet ihr mir empfehlen,ich brauche ein Software so ähnlich wie "Mixmeister Pro 6"...

Vielen Dank im voraus...

LG.
 
was du auch machen kannst, zumindest solltest du es mal probieren, ist das bootcamp unter mac nutzen da knallste dann XP sp3 drauf zb. und testest mal ob das so funzt währe für mich gerade die einfaste überlegung
 
was du auch machen kannst, zumindest solltest du es mal probieren, ist das bootcamp unter mac nutzen da knallste dann XP sp3 drauf zb. und testest mal ob das so funzt währe für mich gerade die einfaste überlegung



Ja!Habe damit schon probiert und es funktionieren auch,aber meine kompl. Daten sind beim MAC-Partition,das hin und her von Betriebssystem wechseln,finde ich nicht so toll,deshalb suche ich eine andere Software...

LG.
 

Zurück
Oben