Einstellung Mixvibes U46MKII - Hilfe - Traktor 3

DJ Tom Winner

DJ Tom Winner

Ein Mann für @lle Fälle
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
51
Reaktionen
1
Moien,

kann mir mal einer helfen, hab mir zusätzlich eine Mixvibes U46MKII gekauft und hab da ein kleines Problem.
Ich höre immer im Hintergrund den Monitorausgang, auch wenn Cue A oder B aus ist. Die Cuetasten funzen auch, ich kann Deck A oder B getrennt abhören, jedoch immer zusätzlich mit dem Monitor im Kopfhörer.

Kennt jemand das Problem?

Meine GIGAport AG hat dieses Problem nicht.

LG
Tom Winner
 
DJ Tom Winner

DJ Tom Winner

Ein Mann für @lle Fälle
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
51
Reaktionen
1
Moien,
ist denn keiner hier der so eine Soundkarte besitzt?
Eigentlich war ich der Meinung das die U46MKII weit verbreitet ist, jedenfalls sind mir einige Anmerkungen dazu schon in anderen Beiträgen aufgefallen.

LG
Tom Winner
 
DJ Tom Winner

DJ Tom Winner

Ein Mann für @lle Fälle
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
51
Reaktionen
1
Hier die Lösung des Problems:

Bin hinten mit einem speziellen Adapter (hab mich schon gewundert warum der beiliegend ist) auf die Ausgänge 1+2 (Monitor) gegangen und hab dort meinen Kopfhörer angeschlossen. Die vordere Buchse Phones sollte beim Traktor nicht angeschlossen werden. Bei dieser Buchse treffen alles Signale zusammen (Master + Monitor).

LG
Tom Winner

HP DV6500 Special Edition, Win XP Pro, Intel Core Duo 2,0GHz T7300, 2,0 GB Ram, Traktor 3.3, KDJ-500 Kontro DJ, GIGAport AG, Mixvibes U46MKII, Pioneer DJM-3000,
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben