X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, das hatte ich in meiner aufzählung vergessen. keine gute sache...dj d. schrieb:- Das Spulen mit den Vor- und Rücktasten ist ebenfalls eine Katastrophe. Furchtbarer Klang beim schnellen Springen und kein Stopp wenn man am Anfang oder Ende vom Track ankommt. Die Anzeige läuft einfach weiter ins Leere.
dj d. schrieb:Hat hier schon Jemand mit Traktor und XP10 gearbeitet?
eroX schrieb:Hab grade sehr interessiert den ganzen Thread gelesen, da ich auch schon länger nach einer vernünftigen Lösung suche, am Laptop aufzulegen. Habe jetzt aber leider immernoch nicht ganz verstenden, wie man die XP10er anschliesst, wenn man ein Mischpult dazwischen schalten möchte.
Der XP10 hat doch einen USB Ausgang oder nicht? Wie würde dann Mixer, 2 x XP10 und Laptop verbunden?
Hoffe mir kann das mal schnell einer erklären =)
und es gibt kein Grund zu Beanstandungen.
Hauptkritikpunkt zurzeit: Das Software Update auf bison 1.0 dauert definitiv zu lange
Nein, verlieren sie nicht! Hab die Player seit 2 Jahren und die Beschriftung ist immer noch so gut zu lesen, wie beim ersten Tag!... Verlieren die Tasten über die Jahre die Beschriftung?