[electro/ tech - house] Der Spaßknopftrack (mit Hörprobe)

Dachte nicht, dass der Song an irgendjemand letztes Jahr (oder war's schon 2006?) spurlos vorübergegangen ist...

M.A.N.D.Y & Booka Shade - Body Language

Ich kannte ihn ja, aber ich wusste den Namen nicht ;) Danke dir.

2006 denk ich, aber super lied, musste ich mal loswerden.^^

Das man nicht genau weiß, wann dieses Lied released wurde, ist ja ok, aber dann sollte man auch mal die Finger von der Tastatur lassen ;)

Veröffentlichung: 25. April 2005

PS:
Kann es einen ID request geben, mit dem man sich mehr als Einsteiger outet, als dieser :p
Nicht böse gemeint, find es bloß wirklich lustig.

Nur weil man ein Lied und dessen Release-Datum nicht kennt, muss man doch kein Einsteiger sein.
Sinnloses Argument.

Das man nicht genau weiß, wann dieses Lied released wurde, ist ja ok, aber dann sollte man auch mal die Finger von der Tastatur lassen ;)

Veröffentlichung: 25. April 2005

PS:
Kann es einen ID request geben, mit dem man sich mehr als Einsteiger outet, als dieser :p
Nicht böse gemeint, find es bloß wirklich lustig.

Du bekommst gleich rot Alter :p

Ich kenn und hab auch teilweise viele Tracks, die in die Charts gehen, schon immer nen halbes bis ganzes Jahr vorher, hab da irgendwie nen Gespühr für, da kann man doch mal einen übersehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach wizzzo, fühl dir doch nicht gleich so auf den Schlips getreten ;)

Das ich das mit dem ID request nicht ganz ernst gemeint habe, sollte das Zunge-raus-Smily verdeutlichen.

Und ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass man ein Einsteiger ist, wenn man das Datum der Veröffentlichung nicht kennt.

Zurück
Oben