[Elektronik] Was hört ihr gerade... (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ DAG eine Clubnight von ´95.
 
FIM 100

Ne alte Compilation, die mal in nem Plattenpaket bei Ebay dabei war.
Ganz geile Nummern drauf.
 
Ich hoere mir gerade "The Sound of Cologne Zwei" an. Die Playlist liest sich fast wie eine "who is who" Liste, mit u.a. Mouse on Mars, Bolz Bolz, Kitbuilders, Hans Nieswandt, Christian Morgenstern, Reinhard Voigt uvm.

Der Sound ist recht angenehm, schön zum nebenher hören. :)

Check this for further info => http://www.discogs.com/release/121159

Cheerio
 
Bisschen Depri-Söhne-Mannheims-Mucke...

"Ich will nur in deiner Nähe sein, in der Nacht wenn du schläfst..."

*schluchtz*
 
tossit@technologic stories
 
Brazilution 5.3
feinster brazilsound, zusammengestellt von ian pooley
 
Richie Hawtin - DE9 Transitions

Nach mehrmaligem durchhören, kann ich mich immer mehr mit anfreunden :)
 
Höre mir gerade verschiedene Tracks von:

Buena Vista Social Club​

ich liebe solche Musik... :)
 
im mom tribal house !!! und zugleich auch auf der suche nach jeder menge tribal house !!
also wenn wer nen tipp hat könnte ich gebrauchen aber hab 2 cdj 800 also wenns geht auf cd.
 
Francois K - Essential Mix 08 01 2006

danach gebe ich mit den Essential Mix vom hell (sehr sehr fein) :D
 
hallo,

ich habe den Thread hier irgendwie jetzt erst entdeckt. :)

Patten schrieb:
matreverse - Technologic Stories ::: EU.Mainhall ::: www.electronic-universe.com :::

da werden "alte" Erinnerungen wieder wach. :D Der Abend war einfach nur phatt gewesen!

wirthadelic schrieb:
rekorder 3

goile scheibe :D

die Platte hab ich gestern erst gehört und im Moment verharrt sie noch im Warenkorb bis ich mir schlüssig bin, wie ich weiter damit verfahren werde. :)


ich glaube ich hör dann jetzt noch einmal in die "Gunjah - 430 Ost" rein um möglichst angenehm in den Tag zu starten.



grüsse
 
Zwar nicht neu aber immer noch geil:

Discofunk - Your Love
Discofunk - Magic

Secret Service - Somebody Dance
take a new drug
superhuman

Sirius B feat Hardy Hard and Afrika Bambaata TEL LIE VISION - Spiegel TV Theme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben