Elektronische Musik im Urlaub

B

Bongstar

Aktives Mitglied
Dabei seit
17 Dez 2010
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hi,

bin gerade dabei meinen Urlaub zu Planen. Nun wollte ich mal wissen was es so alles für Reiseziele gibt wo man bei elektronischer Musik feiern kann.

Mit elektronischer Musik meine ich keinen Kommerziellen House.

Beispiele die ich kenne:
Ibiza- der Traum schlechthin nur leider zu Teuer (Hotel+Flug)
Zrce - nur zu den Festivals gut. Sonst eher Komerzieller House
Lloret- ???? hab zwar einiges gelesen das es was geben könnte aber nichts konkretes
Rimini- gibts einiges war ich aber schon.

so und nun hat noch jmd vorschläge?
 
mal abgesehen davon das Kazantip in der Ukraine liegt und ich Angst habe vor den Menschen dort ;) is es auch zu teuer...

Berlin, ja Berlin ich liebe die Partys dort. War aber schon 4 mal da und ist leider nicht der Perfekte Ort für nen Sommer Urlaub meiner Meinung nach zumindestens.

Nature ja werd ich vll dieses Jahr unabhängig vom Urlaub hingehen.

Danke für die Tipps aber en paar mehr wären nich schlecht:)
 
Stereosonic in Australien? :D
Ich war noch ne in Australien. Würd ich echt gerne mal verbinden, so Stereosonic und ne Australientour :d
 
Hi,

bin gerade dabei meinen Urlaub zu Planen. Nun wollte ich mal wissen was es so alles für Reiseziele gibt wo man bei elektronischer Musik feiern kann.

Mit elektronischer Musik meine ich keinen Kommerziellen House.

Beispiele die ich kenne:
Ibiza- der Traum schlechthin nur leider zu Teuer (Hotel+Flug)
Zrce - nur zu den Festivals gut. Sonst eher Komerzieller House
Lloret- ???? hab zwar einiges gelesen das es was geben könnte aber nichts konkretes
Rimini- gibts einiges war ich aber schon.

so und nun hat noch jmd vorschläge?

Ungarn- Balaton Sound

Wirklich gut, war selbst dort letztes Jahr und komm auch dieses Jahr wieder :)
 
Australien!! keine schlechte Idee....
ach ******e war grad auf der Bank...:(

Balaton hab ich auch schon gehört. Aber kommt da nicht auch überwiegend Charts house??? wie denkst ist es dort im Juni???
 
Ich war nun letzte Woche zum ersten Mal auf Ibiza und es hat mich echt schon umgehauen. Ich war nur 1x im Space, sonst in keinem Club allerdings 7 von 7 Tagen in der bora bora beachbar!

Das is so geil da... Nachmittags gehts los..bissle deep house, langsam anwärmen und dann bis morgends eigentlich fast nur genau den Sound den man (ich zumindest) hören will..
Die Athmosphäre kann ich eigentlich nicht beschreiben. Der Strand direkt vor der Nase, ( übertrieben) viele hübsche Frauen, kaum Deutsche; statdessen sehr viele Spanier in erster Linie und Engländer, Italierner ..

Ein bischen heftig ist das DRogenangebot bzw.wie es einem dauernd unter die -NAse_ *lol* gehalten wird, das hab ich so noch nicht erlebt. Auch wenn ich dem sonst so gegenüberstehe, das doch jeder selbst entscheiden soll was er macht und was nicht... Es gab Moemente, wo ich dachte " Ach nee, jetzt nochmal zur beachbar laufen, dann werde ich ja mindestens 5 mal angelabbert aufm Weg dahin..
Also man sollte sich vorher wirklich genau überlegen, was man machen will und was nicht, sonst übernehmen das dort andere.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte:

Ich denke man kann dort mit einer ähnlichen Summe Urlaub machen, wie auf Malle und das ist wirklich eine andere Klasse dort, musikalisch wie auch vom Publikum selbst un dem Verhalten etc..

Ein gutes Hotel kostete mich 600,- für eine Woche , im Netz gibts das shon für 500,- mit guter Halbpension..

und die Clubs locken ja auch mit Eintrittspreisen vor 24:00 für 15 statt 35 etc etc..

Gut die Cola im Space war dann 7 euro... Es blieb bei einer..^^

Aber wie gesagt: bora bora beachbar! ... Hammer! Gänsehaut beim Schreiben jetzt... Und da kost die Coke 4,- ... ohne Eintritt... bezahlbar NAchtmittage/abende denke ich...
 
amsterdam dance valley am 6.august :)

zum teil kommerzhouse aber auch fette artists dabei.

robert babicz, eric prydz, jeremy olander, funk d'void usw, nic fanciulli (?), yousef
 
wie von Dennis Coffee schon erwähnt, Ibiza der Traum schlechthin.

War auch letztes Jahr dort im August (absolute Highseason...merkt man dann auch bei den Preisen....)
Klar kommt man ins Space oder ins Privilege vor 24 Uhr gratis rein, nur ist dann noch niemand dort, die Leute kommen wirklich erst so um 2 Uhr! Die Idee ist halt, dass du dann Getränke kaufst bis es mal richtig los geht und da ist die Cola im Space wohl noch das günstigste im Ausgang (Vodka Lemon im Amnesia 20€...)

Aber abgesehen vom preislichen ein absolutes "must"!
Muss auch nicht immer in den Ausgang, die Insel bietet ja auch noch andere Sachen :)
 
Man kann auch die pre sale tickets kaufen. Ich hab fürs space für 15 euro gekauft und konnte die ganze Nacht rein.

ABER: Kurz mal raus gehen, wo die Cola 1,- euro kostet is nicht. Ich hab weder 1 Stempel noch ein Ticket bekommen nach dem Einlass...^^
 
Wenn du immer noch suchst, flieg zur Miami Music Week! Ist auch nicht ganz billig aber allein vom Aufgebot jedes Jahr echt der Hammer! Von der Location mal ganz zu schweigen ;)
 
jede mittelgroße stadt hat ihre underground clubs und der gleichen. umso größer die stadt desto spezifischer gehen die clubs
 
In Kroatien auf Pag (Zrce) war ich letztes Jahr. Soundmäßig wirklich eher kommerziell, aber die Partys ansich.........Hammer! Willenlose Extase.....

Wenns Zrce werden soll, hätte ich ne absolut erstklassige Unterkunft zu bieten.
 
Spanien/Marbella ! zB CW by Dreamers Club
 
Wow da sind ja noch ein paar Ziele dazu gekommen! Ich werd wohl Sparen müssen.... Australien, Miami, Ibiza, eins der drei wird in den nächsten Jahren noch verwirklicht!

Falls es euch interesiert war ich letzten Sommer in Spanien. Ich kann euch sagen das ihr die Costa Brava (Elektronische Musik, kein kommerzieller House) vergessen könnt!!! Ist einfach nicht möglich was qualitativ hochwertiges zu finden... Waren jedoch noch in Barcelona und dort, kann ich euch sagen lässt es sich gepflegt Feiern!
 
tomorrowland belgien

von carl cox bis david guetta für jeden was dabei

hab ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen..
ab april gibts glaube ich Karten !
weißt du zufällig wie man da am besten übernachtet ? zelten ?
 
da will halt dieses Jahr jeder hin, ich glaub das muss ich mir nochmal überlegen... aber genau das Wochenende vor Nature One und weil man ja die SMS auch nicht verpassen will wären das dann 3 Wochen hintereinander :eek:
 
Echt? Jeder? Hast etwa ne Umfrage gestartet? Im Prinzip muss man doch ehrlich sein und sich eingestehen das es auf JEDEM großen Festival einfach zu voll ist!!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben