EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

  • Deutschland

    Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

    Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

    Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

    Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

    Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

    Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

    Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

    Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

    Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

    Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

    Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

    Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

    Stimmen: 33 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Aus, aus, das Spiel ist aus, Spanien ist Europa-Meister!!! :D :D :p
 
Aus und vorbei. DAS IST FUSSBALL. EINER GEWINNT DER ANDERE VERLIERT.

TROTZDEM TOLLE EM NACH 2002.

Kopf hoch. Sind immer noch Vize ;):)
 
Na klar, aber nur wenn sie mal die komplette deutsche Manschaft ausmisten :)

Die Spanier habens wirklich verdient, die Deutschen können froh sein mit Glück soweit gekommen zu sein.

Deutschland wird auch 2010 keinen Titel gewinnen ;)
 
vorbei vorbei, mann kann wieder radio hören, in die kneipen gehen, man kann wieder auf die straße gehen, mann muss keine deutschlandfahnen mehr auf der autobahn ausweichen.

Vorbei....

wurde aber auch zeit.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Europameister. Verdient... Perfektes Turnier, kaum Fehler.... Wir haben es einfach nicht verdient. So hart das klingt, aber so gewinnt man kein Finale....
 
War ein nettes Match, paar gute Chancen, und schlussendlich hat die bessere Mannschaft gewonnen.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Europameister. Verdient... Perfektes Turnier, kaum Fehler.... Wir haben es einfach nicht verdient. So hart das klingt, aber so gewinnt man kein Finale....


Ganz meiner Meinung ,der bessere hat einfach gewonnen und das war nun mal Spanien,leider.
Die Deutschen haben wie die Spiele zuvor wie Ausgewechselt gespielt,
kaum wieder zuerkennen.In der Liga Europas ganz oben mitspielen zu wollen muss sich einiges ändern.
 
War ein nettes Match, paar gute Chancen,

Was, aber nicht von den Deutschen!?!?!? Kann ja sein das du nen anderes Spiel gesehen hast... Aber ich habe nicht mal eine wirkliche Torchance gesehen. Also ich meine Torchancen. Nicht son Ball mal vorne an den 16er bringen.

Das war rotz, kein Kampf, kein garnichts... (Das war fast das ganze Turnier so). Und dann hinten auch noch nicht mal gut gestanden und zu gemacht... Ohne ******, die Spanier hätten uns ohne die Leistung vom Lehmann auch 4:0 Putzen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an den Europameister. Verdient... Perfektes Turnier, kaum Fehler.... Wir haben es einfach nicht verdient. So hart das klingt, aber so gewinnt man kein Finale....
Besser kann man's kaum zusammenfassen.

Glückwunsch an die spanische Mannschaft, sie sind verdient Europameister geworden! Und objektiv betrachtet kann man nur sagen, dass es eine deutsche Mannschaft, die ein einziges gutes Spiel gegen Portugal gemacht hat, absolut nicht verdient hätte, Europameister zu werden. Und auch wenn es ein schwacher Trost sein mag, immerhin ist Deutschland Vize, und das ist auch nicht schlecht.
 
@ Atom

****** Troll Du!!!! Hier ist ein deutsches Forum also flame hier nicht rum! :mad: :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, aber nicht von den Deutschen!?!?!? Kann ja sein das du nen anderes Spiel gesehen hast... Aber ich habe nicht mal eine wirkliche Torchance gesehen. Also ich meine Torchancen. Nicht son Ball mal vorne an den 16er bringen.

Das war rotz, kein Kampf, kein garnichts... (Das war fast das ganze Turnier so). Und dann hinten auch noch nicht mal gut gestanden und zu gemacht... Ohne ******, die Spanier hätten uns ohne die Leistung vom Lehmann auch 4:0 Putzen können!


Ich bin aus Österreich, klar dass ich nicht über euch rede :p ;)

Wenn ihr Deutschen über eure Mannschaft schlecht redet ist das okay, aber mir steht das nicht zu, das wäre unhöflich, daher habe ich mal offen gelassen wer die Chancen hatte (weils eh jeder weiß der das Match gesehen hat ;)).
 
****** Troll Du!!!! Hier ist ein deutsches Forum also flame hier nicht rum! :mad: :D :p

wer ich?

Ich bin für Deutschland ,aber wer *******e spielt kann nicht gewinnen oder?
Keine klaren Torchancen, ewiger Ballverlust, Fehlpässe , muss ich noch mehr sagen?:(
Ich weiss Du bist jetzt Frusttriert aber man muss der Tatsache auch ins Auge sehen Herr Alfonso.:eek:
 
wer ich?

Ich bin für Deutschland ,aber wer *******e spielt kann nicht gewinnen oder?
Keine klaren Torchancen, ewiger Ballverlust, Fehlpässe , muss ich noch mehr sagen?:(
Ich weiss Du bist jetzt Frusttriert aber man muss der Tatsache auch ins Auge sehen Herr Alfonso.:eek:

Ne nich Du...Habs extra abgeändert, weil wir zeitgleich gepostet haben! ;)

Und frustriert bin ich sicher nicht, richtigen Sport gibt es dann wieder ab September!
 
ich denke alfonso meinte MACADON....

aso, der Atom??? Aber er hat leider recht... auch wenns ihm egal sein kann hat er recht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben