Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von daher würde ich für alle Lautsprechersysteme (die unter anderem auch alle vom gleichen Hersteller und von einer Serie sein sollten), die selben Amps eines Herstellers und von einer Serie einsetzen.
Du denkst wirklich an allesSind alle von selben Hersteller und selbe Serie. dB Werte sind identisch und ich möchte ja nun alle Amps durch eine Serie ersetzen![]()
Hmm .. danke Snaip
Nur noch kurz ein paar Infos bevor ich zu einer Entscheidung komme.
Werden uns wohl entschließen alle Amps zu ersetzen. D.h. wir werden dann insgesamt 3 Amps kaufen. Somit muss und will ich natürlich das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Haben jetzt mal die T.Amp geordert .. mal gucken was da so geht.
Ansonsten gilt:
- 3 Jahre Thomann-Garantie
- 30 Tage Money Back Garantie
Nur die T-Amp!? Also dann lass dir die m-tech zum a/b Vergleich aber gleich noch hinterher kommen.
Solange in Magdeburg die Straßenbeleuchtung nicht anfängt zu flackern, is doch alles gut![]()
Genau das passiert ja :d
Genau das passiert ja :d
Flackern die Lampen wenigstens im Takt?
Ich würd allerdings die Endstufen voll aufdrehen und das Eingangssignal begrenzen.
Jep sie flackern im Bass-TaktUm so tiefer der Bass .. desto mehr Licht aus :d
Muss mal nach "Spannungsstabilisierung" ausschau halten. Licht und Strom laufen schon getrennt.
Bist dir da sicher da lieber die Endstufe auf zu drehen? Hmm... habe nur Angst um meine Chassis. Meine kann ja das Signal von der Aktivweiche etwas runter nehmen.