G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Liebe Leute,
ich greife nochmal meinen Thread aus August auf.
Aus verschiedenen Gründen konnte ich bisher nicht schreiben, aber jetzt geht's wieder.
Ja,zum Alto Set TS315 mit dem TS218S konnte ich im Web leider keine Erfahrungsberichte finden. Das scheint ja ein ziemlich neues Modell zu sein. Es ist jedenfalls preislich sehr interessant, mit 2 Tops und 1 Sub kommt man auf ordentliche Watt und einen sehr günstigen Preis.
Ich habe aber inzwischen 2 weitere Marken im Visier, bei denen ich Euch um Rat fragen möchte.
Set Alto 2x TS315 mit dem TS218S kommt auf 2625W RMS
Neupreis von 1174,-
Set JBL 2x Eon 615 mit dem Eon618S kommt auf 1500W RMS
Neupreis von 1515,-
Set RCF 2x 715MK4 mit dem Sub 705-ASII kommt auf 2100W RMS
Neupreis von 2397,-
Über die Marke RCF habe ich schon ziemlich gute Erfahrungswerte gelesen. Das scheint ja tatsächlich ziemlich gute Quali zu sein. Mich macht der Preis des Alto-Sets ziemlich stutzig, weil ich auch keine Erfahrungsberichte gefunden habe.
Was empfiehlt ihr mir? Hat jemand Erfahrungen mit dem JBL Set? Oder gibts bessere Varianten mit aktiven 15er Boxen, die preislich 2,5k nicht übersteigen?
Ich werde kleine Hochzeiten, Familienfeiern und Vereinsveranstaltungen beschallen.
Der Erfahrung nach tanzen da max. 30-40 Leute auf der Fläche und der Rest sitzt auf den Plätzen.