Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EMU 0404 kaskadierbar??
Erstellertriggerdie
Erstellt am
T
triggerdie
Neues Mitglied
Hallo,
Da nutze ich doch gleich mal die Chance ne Frage ganz zu anfang zu stellen obwohl noch nich viele Benutzer hier sind .
Ist es eigentlich möglich die EMU 0404 Karte zu kaskadieren, also mehre in einem Rechner zu benutzen. Das ist mir immer noch nicht klar.
Grusz
Andrè
C
Croopa
Aktives Mitglied
Hm keine ahung bin zwar selbst emu karten besitzer weiss es aba nicht.Am besten ma emu ne mail schicken
Ich glaubs eher nicht.
Croopa
T
triggerdie
Neues Mitglied
Ja den selben Geadnken hab ich auch, das dit leider nich funktionieren wird . Weil das is ja so ne Treiber Geschichte. Aber wünschenswert wäre es allemal weil ich die Karte eigentlich ganz geil finde und ich für mehrere durchaus Verwendung finden würde. Naja ok dann vlt. doch Mail an EMU Support.
Danke Croopa.
B
bulenzho
Mitglied
hallo, kann mir jemand sagen was aktuell die beste soundkarte ist zum produzieren mit einem PC??
ich benutze FL Studio 8 mit altem yamaha midi keyboard und sehr vielen vst plugins!