Endlich ist sie da - die Fussball WM

ne, das ist unlogisch!.... die holländer fliegen mit uns gleichzeitig zurück...

hehe stimmt.. :)

wobei die ja auch erstmal gegen uruguay gewinnen müssen, da ist der käse noch nicht gegessen ;)

edit:

ich hab noch was tolles gefunden, schaut mal links burdisso (4) an :mad: :D

argentinien_deutschland_26_maxsize_735_490.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA

"Wir" Waren gestern echt seehr gut, aber es ärgert mich sehr, dass Müller beim spiel gegen Spanien nicht dabei ist, nur weil der Schiri was anderes sieht als wir :(

ich glaube aber trotzdem an einen 2:0 Sieg!
 
Gegen Spanien wird es knapp.... leider ist Müller nicht dabei.

Was ich aber relativ schlimm finde ist das Klose schon voller Überzeugung war das er noch zwei WM Spiele vor sich hat ... Das ist vielleicht etwas zu optimistisch!
 
Gegen Spanien wird es knapp.... leider ist Müller nicht dabei.

Was ich aber relativ schlimm finde ist das Klose schon voller Überzeugung war das er noch zwei WM Spiele vor sich hat ... Das ist vielleicht etwas zu optimistisch!

nein, das is ne tatsache o_O
 
Gegen Spanien wird es knapp.... leider ist Müller nicht dabei.

Was ich aber relativ schlimm finde ist das Klose schon voller Überzeugung war das er noch zwei WM Spiele vor sich hat ... Das ist vielleicht etwas zu optimistisch!

Aha.

Im Interview auf ARD oder ZDF, weiß nicht mehr genau, sagte Klose aber, als der Moderator fragte ob er sich schon im WM Finale sieht, dass man "nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen solle".
 
Die ganze Mannschaft scheint sich immer auf den nächsten Schritt zu konzentrieren.
Man kann ihnen aber auch nicht die sehr hohe Chance auf das Finale absprechen. Vor allem Klose erscheint mir immer sehr klar und gelassen, glaube er ist der letzte der überheblich ist. Er weiß was er kann und er kann einiges.
 
Gegen Spanien wird es knapp.... leider ist Müller nicht dabei.

Was ich aber relativ schlimm finde ist das Klose schon voller Überzeugung war das er noch zwei WM Spiele vor sich hat ... Das ist vielleicht etwas zu optimistisch!

2 spiele sind es auf jeden fall noch
das zweite spiel entweder um den ersten oder dritten platz
 
Weiß echt nicht was alle haben, und mit alle meine ich die meisten Medien.
Angeblich sollte es gegen England sehr schwer werden. Ergebnis: 4:1 die Engländer vom Platz gefegt.
Angeblich könnte man Argentinien kaum stoppen (Zitat von der Dame die mit Olli Kahn die Spiele "analysiert": "Wer will diese Argentinier stoppen?"). Ergebnis: 4:0 vom Platz gejagt!

Und jetzt die so hoch gelobten Spanier, die bisher noch nichts gezeigt haben. Wo ist da der Unterschied zu den anderen Spielen? Warum also so pessimistisch?

Ich bin wirklich sehr zuversichtlich. Mein Tipp wäre 3:0.



Edit: Wer zur Hölle stellt eigentlich die FIFA-Weltrangliste auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile ist die gesamte mannschaft besser drauf und wird den verlust von müller auch wieder wettmachen....

dann schießt halt der friedrich 1-2 tore rein:d

spanien tut mir schon ein bisschen leid, angesicht der bisherigen ergebnisse..... -----und der bevorstehenden erniedrigung:d
 
ich denke für deutschland ist es bis jetzt sehr gut gelaufen. zweimal gegen einen großen sehr schnell in führung gegangen.
ich hoffe das team beweißt sich wenn es mal nicht so gut läuft. bzw. auch wenn man mal in rückstand gerät...
 
Ich glaube auch wenn die Mannschaft jetzt nicht überheblich wird alá "wer ist Spanien" dann werden wir auch das packen, da bin ich mir so ziehmlich sicher.
 
ich muss hier mal ne lanze für den arne friedrich brechen !

absolut sympahtischer kerl und ihm war es wohl nur zu gönnen nach so einer verkorksten saison bei hertha jetzt nocheinmal so einen erfolg feiern zu dürfen.

man konnte bei seinem tor gegen argentinien sehen wie glücklich er darüber war!

über müller müssen wir wohl gar nicht reden :D der kann imomment eigentlich nichts aber auch gar nichts falsch machen. bleibt nur zu hoffen das er im sicher kommenden formtief nicht den glauben an sich verliert. aber ich schätze ihn schon sehr sehr stark ein. mental..
 
ich muss hier mal ne lanze für den arne friedrich brechen !

Absolut sympahtischer kerl und ihm war es wohl nur zu gönnen nach so einer verkorksten saison bei hertha jetzt nocheinmal so einen erfolg feiern zu dürfen.

Man konnte bei seinem tor gegen argentinien sehen wie glücklich er darüber war!

..

+1


----------------------------------------
 
dann formuliere ich um , wann issen das finale ?? :)

mir geht es eigentlich um den termin, weil ich nen dampfer mieten will ... und das geht erst wieder nach der wm (publich viewing) :)
 
lass mich raten du bist auch der 1. der hier im open floor den thread "Endlich ist sie weg - die Fußball WM" aufmacht

:p:p

noe ... also ich fands 2006 schlimmer :)

dies jahr geht es alles relativ gesittet ab ...

und freuen tue ich mich auch fuer jedes spiel was sie gewinnen, ist halt nur nicht mein sport :)

aber ist ja bald winter und biathlon :D
 
lass mich raten du bist auch der 1. der hier im open floor den thread "Endlich ist sie weg - die Fußball WM" aufmacht

:p:p

Früher wäre ich das wohl gewesen.

Aber irgendwie steckt das Fieber mich nun auch an. Für public Viewing oder Ähnliches fehlt mir aber die Zeit.
 
wenn die Krake/Tintenfisch, was auch immer das ist, diesmal Spanien zieht, sehe ich schwarz. sie/er hatte bis jetzt alle deutschlandspiele richtig getippt, auch die Niederlage...................
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben