Endstufen Clipping

Mooooooooooment.

Die Regler an der Endstufe sind bis zum Maximum aufzudrehen.
Ob das clippt oder nicht, sollte man vorher abfangen.
 
Hae?? Ich meinte die Gain Regler am Vorverstärker, sprich Mischpult, also gain auf Max und Pegelanzeige voll im roten. Ich glaub das ist nicht gut. :)
 
Ganz kurze Frage an TatW4fFe:

Wie genau pegelst du die Vinylrips auf die Lautstärke von Beatport. Bin jetzt auch angefangen meine Vinyls zu rippen habe von der Soundtechnischen Seite leider noch nicht so viele Erfahrungen.
Ich nehme die ganzen Sachen mit No23Recorder auf.
TT-->Mischpult-->Line In (Creative X-Fi Xtreme Music)--> No23 Recorder

Kannst du mir evtl. einen Tipp geben wie ich die Lautstärke auf das Level von Beatport Tracks bekomme?

Wäre sehr nett und meinetwegen auch kurze PM damit der Thread nicht zugemüllt wird.
Wenn das ok ist jedoch auch gerne hier. Auch Antworten von anderen nehme ich natürlich gerne zur Kenntnis.

Passt leider gerade nicht ganz zum Thema wurde nur oben grad schon geschrieben und etvl. darf ich ja kurz fragen.
 
Ja dafor ging ja gar nicht jetzt get wenigstens nur die seite A wo ich es eingelötet habe und B bleibt im roten bereich aber sobalt du manuell das rele betätichts kommt ein verzerter Ton aus kannal B

Wenn Kanal A aber geht, dann brauchst Du nur an Kanal B messen, was dort kaputt ist. Erst an A messen, dann an B. Immer abwechselnd, dann findest Du den Fehler. Einfacher geht es nicht.
 
Nein ich bin noch nicht dazu gekommen ich habe mir erst mal schaltpläne gesucht
 
ja hast auch wider recht. Du weist du eigentlich wo ich bedinungsanleitungen für die Entstufen finde?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben