Entscheidungshilfe, ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Chris Angel

DJ Chris Angel

Newbie
Dabei seit
4 Jan 2011
Beiträge
413
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Hey Leute,

ich habe gerade eine Mail bekommen und ich weiß nicht was ich machen soll... entweder Ja sagen oder Nein sagen.

Es handelt sich um eine Bookinganfrage von CK Studio Frankfurt, einem international bekannten Schwulen und Transenclub. Ich soll da in 2 Wochen auflegen. Laut dem Veranstalter ist das zwar eine Heteroparty, aber ich habe keine Ahnung ob das eher positiv oder negativ ankommt bei anderen Clubs.

Hab da noch kaum Erfahrung was solche Bookings angeht... brauch mal dazu eure Hilfe...

Soll ich oder soll ich nicht? Ja oder nein?
 
Ich würd mir das ja gut überlegen da aufzulegen.
Die Schwulen sind gewitzt und 1 2 3 findest Du dich im tiefsten dunklen Schwulensumpf wieder.
Du kannst dich danach so oft duschen wie Du willst.
Die anderen Veranstalter werden es trotzdem riechen und einen Teufel tun dich zu buchen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kurz gesagt:

Nimm den Auftrag an wenn Du bock hast!
Und mach dich mal locker. :eek:
 
Prominentes Beispiel: Laurent Garnier hat jahrelang in Schwulenclubs aufgelegt und tut dies immer noch. Weder ist er deswegen zum anderen Ufer gewechselt, noch hat es seiner Karriere im Geringsten geschadet. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
Carl Cox hat vor Jahren eine Transsexuelle geheiratet.
House war in den ersten Jahren seiner Entstehung fast ausschließlich in Schwulenclubs beheimatet.
Man könnte noch tausende solcher Beispiele finden.
Also, wie moe schon sagte: versuch mal, deine Verklemmtheit außen vor zu lassen und mach's einfach :d
Du wirst dort weder vergewaltigt werden, noch werden dich andere Veranstalter deswegen nicht buchen. Wenn es dir (warum auch immer) doch zu peinlich sein sollte, dann sag's halt keinem :d
 
Ich hab auch schon 2 mal auf 'ner Schwulen- und Lesbenparty aufgelegt. War wirklich nett und hat mir nicht geschadet.
 
Eigentlich würd ich dir allein für diese Frage am liebsten eine Schmieren...ich war schonmal mit 2 Freundinnen im Schwulenclub, so nette Leute hab ich wirklich noch NIE irgendwo anders kennen gelernt. Wirst zwar vlt. mal gefragt ob du hetero oder schwul bist aber mit einem Satz hat sich das dann auch erledigt. Nimm das Booking an, welcher Clubbesitzer wird denn sagen: "OH MEIN GOTT, EIN SCHWULENCLUB!!!!! VERBRENNT IHN!!!!!" ? Und falls es doch einen gibt würd ich bei DEM eh nicht spielen wollen.
 
ich versteh deine frage nicht... was soll an nem schwulenclub anders sein als in nem normalen? wo liegt da für dich der unterschied? glaubst du hast keine schwule musik in petto oder wirst ausgebuut als hetero DJ ? oder hast noch niedere ängste...
 
Der einzige Unterschied is, dass du vermutlich keine Groupie-Schlampen abschleppen wirst.
Aber sonst: MACHS!
Und wenn dich einer anflirten will, dann sagst halt, dass du hereto bist.
Aber letztendlich sind des doch alles auch nur Menschen wie du und ich.

und BTW:
Jemandem, der solche Fragen stellt (sorry, nicht bös gemeint) schadet diese Erfahrung, mal vor so einem Publikum aufzulegen bestimmt nicht.
 
Muss ich irgendwie an die Szene aus Police Academy denken.. .:D

http://youtu.be/a-xFidwDbHI

:d:d

Aber mal ehrlich, du wirst ja nicht im Darkroom auflegen müssen, sondern in einem Club. Außer evtl. etwas regerem Interesse an deiner Person wird das nichts anderes sein, als wenn du in einem "normalen" Club spielst.
 
Auch David Guetta hat in nem Schwulenclub in Frankreich angefangen ;)
 
naja fakt, warum ich diese frage gestellt habe war einfach, weil ich mit einem anderen kollegen drüber geredet hab und er mich tierisch ausgelacht hat deswegen. is doch klar wenn man noch nie so eine erfahrung gemacht hat und dann dafür ausgelacht wird wenn man selber noch sehr neu ist, dass man dann ins grübeln kommt.
oder etwa nicht?

ich mein leute die wirklich erfahrung haben und hier unterwegs sind, die müssen es ja wissen. es sind ja einfach nur meinungen die hier abgegeben werden mehr nicht.
ich denke mal ich mach das einfach und hinterher kann ich dann sagen "war doch garnicht so schlimm!" und man ist ne erfahrung reicher.

aber logisch ist ja auch wenn man noch nie irgendetwas mit einem schwulen zu tun hatte, und sry, aber ich kenne nur lesben im freundeskreis und das ist eig nichts worüber ich nachdenke, weil es mich eig nicht betrifft und ich sie als ganz normale personen wahr nehme, dann denkt man schon drüber nach weil man absolut null erfahrungen hat!

sry, ist halt mein erstes booking außerhalb des bekannten bereichs. und dann gleich nen szeneclub. da darf man doch schonmal so ne frage stellen oder? ;)
 
ich kenne nur lesben im freundeskreis und das ist eig nichts worüber ich nachdenke, weil es mich eig nicht betrifft und ich sie als ganz normale personen wahr nehme

Na siehst du. Wieso sollte das bei Schwulen anders sein?

Und dein lachender Kollege ist anscheinend noch viel ahnungsloser als du :D
 
naja, von dem habe ich das eig gelernt, bzw. er hat mich dazu gebracht aufzulegen und macht das schon seit 6 jahren und hat recht ansehnliche referenzen^^

aber vielleicht denke ich einfach ein bisschen drüber nach weil es mein eigenes geschlecht ist und naja... halt nen komisches gefühl^^
 
jemand der seit 6 jahren auflegt, ist ja theoretisch schon mindestens 6.

Für einen 6 jährigen, dem man einfach mal unterstellt, dass er versteht was homosexualität ist, ist es vlt lustig über so etwas zu lachen, für ein erwachsenen menschen, der ja sowas ähnliches wie Verstand besitzt, ist es einfach eine Frechheit, sich über andere Gesinnungen lustig zu machen.


Oder sammelt der auch noch Holz und stapelt es zu haufen, wenn er ne rothaarige sieht?

*echt fassungslos den Kopfschüttel*
 
Ich würd mir das ja gut überlegen da aufzulegen.
Die Schwulen sind gewitzt und 1 2 3 findest Du dich im tiefsten dunklen Schwulensumpf wieder.
Kann ich nur Zustimmen das könnte echt so sein
Es ist letzendlich deine Entscheidung.
 
Des meinst grad nicht ernst, oder?
 
Aus meiner Sicht ist hier alles gesagt. Ich mach mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben