Entscheidungshilfe

2fast

2fast

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2007
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Hi Leute
Ich habe mal wieder eine Frage an euch.

Ich besitze eine Ecler Nou3 mit 2*1200 SLMK2 Technics.
2* Ortofon Elektro

Ich benötige nun einen guten Kopfhörer der gut passt und einen schönen Klang hat und was taugt.
Ich höre viel bis eigentlich nur Elektronische Musik und Drum&Base und Mixe diese Musik auch.

Welcher Kopfhörer würde da am besten zu mir und meiner Hardware passen wegen Mixer ect.

Zwei hab ich schon im Auge nähmlich den Ecler ECH602 :

http://www.dj-palace.eu/Ecler-ECH602::175535.html

Und den Technics RP-DH-1200:

http://www.elevator.de/product_info.php/info/p87-Kopfh-rer-Technics-RP-DH-1200.html

Natürlich könnt ihr mir auch andere weiterempfehlen wenn diese hier totaler Schrott sind.

Hoffe auf schnelle Antworten.
 
Wenn du n technics heady haben willst nimm lieber den RP-DJ1200 bzw den RP-DJ1210E-S. Habe selber letzteren und bin immer noch super zu frieden!

Ansonsten wirds gleich HD-25er postes regnen :D

Grüße
 
Suchfunktion!

Sorry, wenn ich das nun auch mal sagen muss. Alle beschweren sich ja immer über diesen Hinweis, aber was soll man in so ner Situation auch anderes Antworten?

PS: Wenn du DJ Tools öffnest, was siehst du ganz oben als allererstes?
 
sennheiser hd-25...

ich hab den sony mdr v500 als übergangslösung... kommt aber dann auch n sennheiser entweder hd.-25 oder hd25-I-II
 
Suchfunktion!
Sorry, wenn ich das nun auch mal sagen muss. Alle beschweren sich ja immer über diesen Hinweis, aber was soll man in so ner Situation auch anderes Antworten?
zumal man auch bei google unter "hd25; hd 25...usw..." mal gar nichts findet....:rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben