EQ des Stanton SMX 501

dj_ice

dj_ice

Mr. House
Dabei seit
3 Feb 2006
Beiträge
97
Reaktionen
4
Ort
Nähe Salzburg
was haltet ihr von den EQs des SMX 501, besonders im bezug auf kill - funktion. brauchbare kill funktion oder nicht? mit brauchbar meine ich, dass man die frequenzen wirklich komplett ausblenden kann
 
:( Du bist das letzte Mal auf die Sufu hingewiesen worden - also spar i mir das...
Nur mal ne Frage, magst net bevor du in nem halben Monat den nächsten thread über das nächste Mipu das du dir eventuell kaufen möchtest aufmachst mal in nen Laden deines Vertrauens gehen und die Pulte an deiner Preisgrenze mal antesten ?
Zu deiner Frage: Wenn du komplett ausblenden als brauchbar erachtest dann ist es "brauchbar" .
Mfg -T-
 
ma wiad si woi nu informiern dürfn, dazu is des forum jo do, oda net?? i hob vorher die suchfunktion verwendet und hob hoit nix gfundn??
is des so a problem??
 
Hey Ice, schau halt mal bei zB friendly house in Wien rein, die schließen dir jedes Gerät des sie da haben an - kannst alles austesten und zu nem meist sehr guten Preis kaufen !
Mfg -T-
 
Kann mich dazu wirklich nur voll und ganz anchliesen!

Zudem bietete der Friedly House in Wien den besten Support den ich bis jetzt jemals von einem Händler erleben dürfte!! Echt Top!


MfG MaX1Mo
 
thx , kenn den friendly house selber aber mein problem is das, dass ich in oö wohne und nicht so oft nach wien komme
 

Ähnliche Themen

Tekpoint
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tekpoint
Tekpoint
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
A
Antworten
2
Aufrufe
7K
Housefroind
Housefroind
Z
Antworten
1
Aufrufe
955
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben