Erfahrung mit Case für CDJ 800

H

hotblubba

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Jun 2007
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo,

bin bei ebay auf dieses case gestoßen: http://cgi.ebay.de/CD-Player-Case-PI...QQcmdZViewItem

wollte mal fragen hat das schon jemand mal bestellt? und kann mir sagen ob der schaumstoff vom deckel abnehmbar ist ?

Weil bekanntlich soll man das jogwheel beim transport ja keinem druck aussetzen.

vielen dank schonmal..
 
Aus deinem Post kann ich nicht ganz erschließen, welches Case du meinst, bei Ebay sind moment zwei sehr geläufig. Ich habe beide Cases hier stehen, Variante 2. steht zum Verkauf. Bei mir sind CDJ 1000 drin, CDJ 800 passen aber auch.

Hinweis: bei Ebay wird häufig ein Bild vom original Pioneer Single Case verwendet, obwohl China Cases angeboten sind.

(made by Amptown, Straßenpreis 250€/Stk) "Abbildung kann abweichen"

1.

zweites Bild: gleiches Case, nur silberne Ausführung
Die Verarbeitung ist brauchbar: Beschläge, Griff und Butterflys sind Billigware, reichen aber für das Gewicht gut aus. Die Polsterung ist ziemlich hart und muss je nach CD-Player angepasst werden, dann sitzt aber alles ohne Spiel.
Der Player ist bündig mit der Case Kante, bei geöffnetem Case steht das Jogwheel über. Leider ist das case etwas klein geraten, die Kabel (Strom, Cinch, Faderstart) passen nicht mit ins Case und müssen sperat transportiert werden. Der Kreis-Schaumstoff im Deckel ist mit Klettband befestigt und nicht so hart wie die Innenauskleidung, sondern sehr weich und drückt nur sehr leicht auf das Jogwheel - seit über zwei Jahren ist den Playern dadrin nichts passiert.

2.

Die Beschläge, Griff und Butterflys kommen auch aus China, aber die innen Polsterung ist deutlich weicher als beim ersten Case - es ist mehr Platz im Case, Kabel passen mit rein, aber nicht in gestecktem Zustand, da ist Schaumstoff im Weg. Hier ist das Jogwheel bündig mit der Kante, der Player ist leicht "versenkt" im Case. Insgesamt ist das Case etwas besser gepolstert.
Seit 6 Monaten bei mir in Benutzung und keine Beschädigungen an den Playern. Bei Interesse würde ich diese abgeben.

Ich rate dringend davon ab, die Player in den Cases länger als 15-20min zu betreiben. Die CDJ werden sehr heiss, in den Cases staut sich die Wärme.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

danke du hast mir wirklich weitergeholfen.

Nein, cases sollen nur zum transport da sein. Ab und an muss man seine player ja mal mitnehmen ^^


danke für den post hat mir sehr weitergeholfen.

vg thomas
 

Neue Themen


Zurück
Oben