Erfahrungen mit djserv***.com / so***-systems24.de ?

bongo joe

bongo joe

Power-User
Dabei seit
25 Jun 2009
Beiträge
515
Reaktionen
0
Ich will mir demnächst nen neuen 1210 MK2 bestellen.
Da "die großen" den scheinbar alle grad nciht dazuhaben scheinen bin ich nun auf diese 2 Anbieter gestoßen.
Preise sind mit 489 bzw. 475 € echt in ordnung.

Nur sind die Seriös? Hat da shconmal jemand was bestellt?

oder kann mir jemand andersweitig tipps geben?
 
wenn du die richtigen adressen angibts kann vielleicht jemand helfen.
 
wenn du die richtigen adressen angibts kann vielleicht jemand helfen.

wusste nicht ob das erlaubt ist.

also die adressen sind *********.com und sound-systems24.de

edit: die erste adresse besteht aus dj und service zusammengeschrieben^^
 
Also ich habe damals beim DJ Service bestellt und war sehr zufrieden. Das ist aber echt lange her.

Wenn es nach dem Auftreten im NI Forum geht, hat sich aber einer deren Mitarbeiter wenig mit Rumh bekleckert, daß sagt natürlich wenig über die Zuverlässigkeit des Ladens aus.
 
Ich hab mir vor kurzen was bestellt bei dj-service(neue systeme) ging eigl zimmlich flott alles, und der verand nach Ö wahr auch aktzeptabel, nur die bank wahr mal wieder am langsamsten. Also denk ich kannst du warscheindlich auch ohne bedenken was hollen dort.
 
sonst noch jemand erfahrungen mit einem der beiden anbieter?
 
********* ist soweit okay, allerdings ist der chef meeeega arrogant. der hält sich und seine aussagen und bewertungen für die technik die er verkauft für das non plus ultra. ich hatte aber bei bestellungen nie probleme. ach ja, und ruft dort ja nicht an wenn ihr nur eine frage habt. die helfen grundsätzlich nur leuten die dort schon gekauft haben.
 
Hab mich ma eben bei soundsystems informiert und die haben keine 1210er mehr auf Lager.

LG
 
wird der 1210 mk2 eigentlich mit haube geliefert?
 
wollte grad bei ********* bestellen aber da haben die den mittlerweile wohl auch nicht mehr...
bin echt mal gespannt ob und wann die wieder in den handel kommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben