Eröffnung des ersten Media Marktes in Polen :D


Da ist die EU Osterweiterung ja schon in vollem gange !!!
Warscheinlich war das nur das letzte aufbäumen der letzten in Polen verbliebenen Kommunisten die verzweifelt versuchen den Kapitalismus doch noch zu verhindern ! :D
 

****

JAWOLL !!!!

ich sag nur EU-Erweiterung :D

cool !
 
last weekend??die bilder hab ich vor paar monaten auf rtl gesehen!!
das vidio is noch cooler!!
aber mir tun die mitarbeiter leid...
 
Was ist denn da los?? War der Ansturm so groß oder was ist da passiert? Und ist das jetzt nur irgend ein Scherz oder sowas...oder ist es wirklich so passiert?
 
yo,war wirklich...die haben den ganzen mediamarkt ausgekauft...

mfg
 
Original geschrieben von Tom5849
yo,war wirklich...die haben den ganzen mediamarkt ausgekauft...

mfg

*ironie*"ausgekauft" ist gut ^^

die kaufen ja auch so gerne autos mitten auf der straße gell ;)

*ironie Off*

war nix gegen polen
 
  • #10
Das es sowas noch gibt...
Wars nich in der DDR so ähnlich wenns mal Wassermelonen gab?
Kenn die Zeit nicht...
Trotzdem witzige Bilder!
 
  • #11
Original geschrieben von elek-c

Wars nich in der DDR so ähnlich wenns mal Wassermelonen gab?

Neenee, sooo krass war es nicht, man war das Anstehen und den "Luxus" es mal zu bekommen ja gewohnt - denk ich mal, war ja bei der Wende auch erst 7 Jahre alt, aber an so ne krassen Bilder kann ich mich nich erinnern.
Zumal: Wassermelonen gab es glaube ich häufiger, aber Bananen ... :)

mfG Bruce
 
  • #12
So krass war es in der DDR nicht. So krass wurde es streckenweise erst nach der Wiedervereinigung, also im Westen:D. Klar das man dann erstmal seine Bedürfnisse und Wünsche sich erfüllen will. Dass das aber in Polen immer noch da und dort solche Ausmaße annimmt, obwohl es schon seit 14 Jahren auch im osten Europas aufwärts geht, find ich schon erstaunlich.
 
  • #13
wenn ich mir dieses bild anschaue :

komp%20z%20kasy.JPG


frag ich mich, ob es nicht gefaked ist, weil es ein recht altes pc-modell ist.
 
  • #14
Na ja... also ich glaube das hat auch damit zu tun, das bei der Eröffnung in Polen viele der Geräte für einen €uro angeboten worden sind. Das meine Freunde hab ich jedenfalls so gehört, ob und wie das der wahrheit entspricht kann ich leider nicht Beurteilen.
 


Zurück
Oben