Eröffnung des ersten Media Marktes in Polen :D

Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Da ist die EU Osterweiterung ja schon in vollem gange !!!
Warscheinlich war das nur das letzte aufbäumen der letzten in Polen verbliebenen Kommunisten die verzweifelt versuchen den Kapitalismus doch noch zu verhindern ! :D
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
****

JAWOLL !!!!

ich sag nur EU-Erweiterung :D

cool !
 
T

Tom5849

aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
last weekend??die bilder hab ich vor paar monaten auf rtl gesehen!!
das vidio is noch cooler!!
aber mir tun die mitarbeiter leid...
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Was ist denn da los?? War der Ansturm so groß oder was ist da passiert? Und ist das jetzt nur irgend ein Scherz oder sowas...oder ist es wirklich so passiert?
 
T

Tom5849

aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
yo,war wirklich...die haben den ganzen mediamarkt ausgekauft...

mfg
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Original geschrieben von Tom5849
yo,war wirklich...die haben den ganzen mediamarkt ausgekauft...

mfg

*ironie*"ausgekauft" ist gut ^^

die kaufen ja auch so gerne autos mitten auf der straße gell ;)

*ironie Off*

war nix gegen polen
 
elek-c

elek-c

Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Das es sowas noch gibt...
Wars nich in der DDR so ähnlich wenns mal Wassermelonen gab?
Kenn die Zeit nicht...
Trotzdem witzige Bilder!
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Original geschrieben von elek-c

Wars nich in der DDR so ähnlich wenns mal Wassermelonen gab?

Neenee, sooo krass war es nicht, man war das Anstehen und den "Luxus" es mal zu bekommen ja gewohnt - denk ich mal, war ja bei der Wende auch erst 7 Jahre alt, aber an so ne krassen Bilder kann ich mich nich erinnern.
Zumal: Wassermelonen gab es glaube ich häufiger, aber Bananen ... :)

mfG Bruce
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
So krass war es in der DDR nicht. So krass wurde es streckenweise erst nach der Wiedervereinigung, also im Westen:D. Klar das man dann erstmal seine Bedürfnisse und Wünsche sich erfüllen will. Dass das aber in Polen immer noch da und dort solche Ausmaße annimmt, obwohl es schon seit 14 Jahren auch im osten Europas aufwärts geht, find ich schon erstaunlich.
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
wenn ich mir dieses bild anschaue :



frag ich mich, ob es nicht gefaked ist, weil es ein recht altes pc-modell ist.
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Na ja... also ich glaube das hat auch damit zu tun, das bei der Eröffnung in Polen viele der Geräte für einen €uro angeboten worden sind. Das meine Freunde hab ich jedenfalls so gehört, ob und wie das der wahrheit entspricht kann ich leider nicht Beurteilen.
 
 
Oben