Es weihnachtet...

Hey!!! Ich krich zu Weihnachten auch ne Uhr!

Hoffentlich die Selbe, dann lach ich so laut, dass Du es unterm Baum hören kannst Subby!!! :D :D :D

nur dummerweise fehlt bei mir der Geburtstag vorher, wo ich noch was abstauben könnte  :((

ich geb euch n Tip: kauft Euch n Motorrad und macht den passenden Führerschein dazu! das macht soviel Bock!!!! ihr glaubt das gar nit!!!
... oh nein, jetzt fange ich hier auch schon an ;)
 
Moped ist hier tabu!

Ich gehe irgendwann mal mit meinem Daddy in die Stadt, mal schaun welche ich kaufe. Die Swatch Irony sehen auch geil aus!
 
hey!
ist aber mein Zweithobby (im Mopedforum schreibe ich natürlich DJing ist mein Zweithobby ;) )
...und wichtig für meine menschliche Entfaltung *lol*

ich will die G-Shock!!! die Geile, die wa gesehen ham!!!
Editiert von Spawn am 05.12.00 @ 21:53 h
 
Kauf Dir. Aber sag bescheid welche. Ich find die alle geil von der Serie. Und die Irony sehen auch so geil aus. Ich schaue erstmal noch in anderen Kaufhäusern, was es noch gibt.
 
Bei Uhren würd ich mich im Geschäft beraten lassen und dann im Internet kaufen-> http://www.alleauktionen.de

Bei Aldi gibt`s jetzt auch ab 13. so`n CD+MD-Deck!
Auf jeden Fall geile Ergänzung zum Tape-Deck!Kann man dann seine besten Scratches aufnehemn...kostet 400 Tacken

Frederik
 
Dafür hab ich doch meinen PC mit brenner.
Also direkt als MP3 oder Audio CD, Tape hab ich nichtmal mehr, aber das schon seit 4 Jahren nichtmehr.
 
Nochmal wegen Weihnachten.
Ihr habt alle Eltern.
Ich will auch welche.
 
Och :(

Sonstige Angehörige, Freunde... oder auf den Weihnachtsmann hoffen ;)
 
Na und, was nützen dir Eltern zu Weihnachten???
Ich meine, solange der Weihnachtsmann noch zu dir kommt, ist doch alles in Butter!


Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben