Euer 1. Vinyl

@ Lazy: is ja witzig, die Scheibe von Tyga war auch eine meiner ersten, is aber auch nen geiler Song :)

...ne meine wirklich erste Scheibe war twisted Society mit "Killer" :cool:
 
Hello @ all Mein Erstes Vinyl Hab ich mit 6 bekommen. es war
Barry White, Your My First My Last My Everything
Hab ich immer noch Oft gehört und immer wieder Geil
 
Meine erste Techno-Vinyl war
Aqualite - Outback
 
ich hab zwar mit vinyl rein gar nichts am hut, hab aber mal Eminem - Drama Setter bei nem gewinnpiel als 12"" gewonnen :D
 
Die erste Vinyl die ich gekauft habe war Noisecontrollers - Shreek :)
 
Meine Erste war oder ist Bob Marley & The Wailers Live!.Die gute alte :)
 
Zeb.Roc.Ski - On the Run


Ok, da war noch scratchen bei mir angesagt und nun bin ich mit CD-Playern und Hardstyle CD's unterwegs. So kommts :p
 
Meine erste LP die ich mir gekauft hatte war: A Tast of Honey 1979 - steht sicherlich noch bei mir im Schrank.
 
Da musste ich jetzt aber wirklich überlegen. Also meine erste Single war "The Steve Miller Band - Abracadabra". Die erste LP war Alphavilles Forever Young. Lange her...Meine erste House Vinyl war so ne Bootleg Pressung von Disco Galaxy.
 
Meine erste gekaufte Vinyl war:

Candy Boyz - Life Is So Sad (2005)

Bin damals trotz Schnupfen und Fieber zum "Deejay Exclusive" gefahren, da ich das Lied unbedingt haben wollte und es das aber nirgendwo auf CD gab!
Damals hatte ich auch noch kein eigenes TT, musste die Scheibe also immer am alten Plattenspieler meines Vaters hören ;)

Ein Jahr davor habe ich von einem Bekannten eine Vinyl geschenkt bekommen:

Pet Shop Boys - New York City Boy 12"

Dies war also meine wirklich 1. Vinyl!
 
ich bin mir da nicht 100 prozent sicher,aber meine erste platte war glaube ich :

Krome & Time - The Slammer (Suburban Base Rec.) - 1993
 
Meine erste selbstgekaufte Platte war Depeche Mode- Speak & Spell von 1981. Allerdings erst ein paar Jahre später gekauft... Damals war ich erst 2 Jahre... :D
 
Meine erste Platte war von wamdue project der Song "King of my castle"...:cool:
 
Interessanter Thread!

Ich habe der doppel LP Movements von Booka Shade angefangen. Ich bin froh, dass es diese war, denn die Platten sind noch immer unter meinen Lieblingen und erinnern mich an die Zeit, zu der ich mich noch gefreut habe, dass der Plattenteller rotiert:)
 
Unsere allererste eigene Platte war [SUICIDEROBOT0] Superstrobe von Superstrobe.

Davor hatten wir viele andere von Freunden und Bekannten.

Aber diese eine Platte wurde bewusst als erste gekauft weil alle Tracks, insbesondere die Remixe, einfach nur genial sind :D
 
meine erste platte war ''the marshall mathers lp'' von eminem :D
hat mir mein bruder damals dazu geschenkt, als ich ihm sein alten plattenspieler abgekauft hab ;)
 
Ich hab 60 Stk auf einmal gekauft. ^^ Aber die erste die ich angehört hab war Hi Tack - Say Say Say
 
The Beatles ... Treppenhaus (blauer Rahmen) .. mehr weiß ich nicht mehr :confused:

da war ich 7 und ich habe sie von einer "Freundin" abgekauft :D
 
Meine erste vinyl war Marau Picotto Komado erschienen auf BXR war echt ein starkes Teil hatte noch eine 2. dabei die im Technostyle war mit 2 geilen rmx. Heute habe ich keine Vinyl mehr beim Set, nur noch mein Mac Book und Ableton :)
 
Also meine erste Vinyl war Bob Marley's Rastaman Vibration.
Habe sie 1978 gekauft. Da war ich 12. Habe sie damals fast täglich
rauf und runter gehört, und sie gehört auch heute noch zu meinen
Lieblingsscheiben. 2 Jahre später hat dann Bob Marley im Rockpalast
in der Westfalenhalle gespielt. Dies war dann auch mein erstes Konzert.
Damals hat uns noch die Mutter eines Freundes zum Konzert gefahren und wieder abgeholt. Das war ein Ereignis, welches mein Leben damals schon ganz schön beeinflusst hat.
 
Also meine erste Vinyl war Bob Marley's Rastaman Vibration.
Habe sie 1978 gekauft. Da war ich 12. Habe sie damals fast täglich
rauf und runter gehört, und sie gehört auch heute noch zu meinen
Lieblingsscheiben. 2 Jahre später hat dann Bob Marley im Rockpalast
in der Westfalenhalle gespielt. Dies war dann auch mein erstes Konzert.
Damals hat uns noch die Mutter eines Freundes zum Konzert gefahren und wieder abgeholt. Das war ein Ereignis, welches mein Leben damals schon ganz schön beeinflusst hat.

Von "Island Life" hab ich auch noch nen paar alte Scheiben :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben