Euer 1. Vinyl

Armand Van Helden feat. Spalding Rockwell - Je t'appelle (PICTURE LP) :D weil sie so toll aussah !!! :)
 
Das war von Nathan Fake "The Sky was Pink" die scheibe ist immernoch der absolute hammer :D
 
Erste Vinyl: Lazard - Living on Video
 
Tja, das ist schon eine Weile her.

Ich bin der Meinung, das war

"Tarzan Boy" von Baltimora ....

jaja, ich bin schon über 30.. aber optisch Anfang - Mitte 20 und mir Wird im Club noch kein Gehwagen angeboten... :cool:

Grüße
Harry
 
das war wohl JJ Fad Supersonic Album auf Ruthless Records. (Eazy-E RIP) und in der Zeit auch Salt-n-Pepa Push it 7" bei Karstadt und Neneh Cherry Buffalo Stance UK-Pressung auf 45 RPM.
 
Meine erste Vinyl war der Soundtrack zu dem 13teiler im ZDF Timm Thaler (1979).
Was hat man sich früher nicht alles angetan :D
 
Hmm, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es war ne Simply Vinyl von Marvin Gaye - Let's Get It On :D
 
Fedde Le Grand - Put your hands up for detroit (Club Mix) + (claude v. stroke, delicious, dirty south remix)
:)
Wollte ich eigentlich nem Kumpel schenken aber dann hab ich mich aufm Cover verschrieben und schon hatte ich meine erste Platte ^^
 
bei mir war es (leider) kein vinyl mehr:(

meine erste CD habe ich mit 5 Jahren bekommen und man kann es kaum glauben, aber meine eltern haben mir eine Bravo Hits CD Geschenkt -.-°

Die Bravo Hits Vol.11:p

habe aber nur noch Rips davon auf meinem Rechner
 
Da ich ja noch mit Vinyl aufgewachsen bin, war meine erste Vinyl ein Verkehrserziehungs Hörspiel mit nem Igel... "Hanno Hinkebein" hieß das glaube ich :D Da war ich 4 oder 5 oder so...

Hab über Google leider nix mehr darüber gefunden... oder falsch gesucht...
 
hm das war black sun empire - the rat / b'negative ^^
also direkt platten zum auflegen gekauft. (jaja bin leider mehr ohne als mit vinyl groß geworden :/)
naja ich war trotzdem stolz drauf meine erste eigene platte in den händen zu halten und sie neben den anderen, die ich zur verfügung hatte, benutzen zu können :)
 
dat weis ich noch ganz genau

Blue Monday von New Order war meine erste 12 Inch Vinyl.

Vorher halt nur Tapes oder wie man auf deutsch sagt Kassetten. Man das waren noch Zeiten. Auflegen mit 2 Tape Decks und nem billigen Conrad Mixer im Jugendclub und auf Schulfeten...
 
Desmond Dekker - Israelites (Orginalpressung von 68)
 

Neue Themen


Zurück
Oben