F
Freezeman1602
Neues Mitglied
lass mich überlegen...
NEIN?
so nen eindruck hast du?
Der Name ist nicht schlecht, aber er würde besser zu einem weißen Rapper passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass mich überlegen...
NEIN?
so nen eindruck hast du?
Der Name ist nicht schlecht, aber er würde besser zu einem weißen Rapper passenIch nehme mal an du legst House auf? Solltest du Hip Hop auflegen wäre der Name fast perfekt
Ja, das kommt sehr gut, wenn man sich extra wegen soner Aktion anmeldet.
Go away!
Zum Thema:
Meinen Nachnamen konnten die Leute immer nicht aussprechen, deshalb haben mich viele "Churchill" genannt, davon habe ich dann dann den Vornamen genommen zu DJ Winston (ja, zu meiner Zeit gehörte noch ein "DJ" in den Namen)
ist Trenton nich ein Label??
Hallo, ich bin neu hier. Mein DJ Name ist "DJ Stimmung" vielleicht nicht der beste, aber es ergibt einen Sinn. Ich versuche eben den Ruf zu bekommen, extrem gut Stimmung zu machen. Ich möchte, das die Leute mich als entertainer-Typ bezeichnen.
Das mit der Stimmung gelingt mir durch Musik eigentlich ganz gut, aber ich möchte euch trotzdem fragen, wie ihr den Leuten so richtig einheitzt.
Was habt ihr für Sprüche? Was ruft ihr ins Mikro? Was macht ihr so(Klatschen, Vorsingen,...)? Und wie macht ihr gute Stimmung, wenn die Stimmung nur so mittelmäßig ist?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Danke
... war das jetzt Absicht?![]()
![]()