Euer eigenes DJ Logo

Nicht Dj Logo, aber Logo meines frisch gegründeten Labels :)

Schwarz Weiß



Bunt

 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm i like that...

auch der Name is cool! :D
 
Mīchī;6425792 schrieb:
Nicht Dj Logo, aber Logo meines frisch gegründeten Labels :)

Coole Sache, finde allerdings dass das sw Logo stilmäßig noch an das bunte angepasst werden könnte. SW sieht sehr clean aus das bunte er nach wear'n tear, könnte man doch auf SW übertragen.
 
Das Schwarze ist eine Vektor Graphik, wenn man diesen Effekt drüber legt, dann nicht mehr darum gehts. Aber danke.
 
Mīchī;6425808 schrieb:
Das Schwarze ist eine Vektor Graphik, wenn man diesen Effekt drüber legt, dann nicht mehr darum gehts. Aber danke.

so ähnlich meint wohl R2D2 ? siehe Anhang (ik lösch das morgen wieder von meinem DJF-space !!!)

also den gestrichelten Hintergrund auf/in dem Schwarzen im schwarzen legen.

müsste man sich bisl. mehr Mühe geben und vorher schon die "Lutscher" entfernen & danach wieder einfügen wegen den Stiel'en. oder halt nur auf die Schrift legen, oder ...

mit PS geht fast alles ;)

was mMn besser wäre, die Platte in der Mitte außen schwarz und innen weiß und das Feld dann weiß machen mit ner schwarzen Umrandung - kommt dann halt die Vinyl in der Mitte besser zur Geltung und ist als solche auch gleich zu erkennen (evtl. noch die rille angedeutet) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm schaut nicht schlecht aus, aber taugt mir nicht so wie das "normale". Ich hab das Logo professionell machen lassen, die Dame lebt davon und ich bin zufrieden :) Das war eigentlich eher ein "Denkanstoss" für Andere, weil hier ja viele ihr Logo selber machen und kein - was könnte man an dem Logo verbessern :p
 
Hier auch mal meine 2 ;)

Nicht zum umgestalten und dann selber nutzen gedacht! :p
 

Anhänge

  • fb_inflex.jpg
    fb_inflex.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 139
  • timeline_inflex.jpg
    timeline_inflex.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 141
das mein logo!
schlicht und ohne schnick schnack!
:)
 

Anhänge

  • visitenkarte5front.jpg
    visitenkarte5front.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 120
Genau.
Ist beim R und A ja auch nicht.
Und auf dem versetzten Schatten ist ja auch noch mal irgend ne Spielerei.
Das sieht in meinen Augen halt komisch aus.
Fällt mir nur so auf. Ist kein Gemecker. ;)
 
Also das "Logo" von Scrap geht ja mal gaaaarnicht... Erstmal der Kerl da drauf... Erschießt man sich wenn du mixt? Und dann die Schrift... Omg... waaah (renn schreiend in den Wald :D)

Das Groove Fellaz gef'llt mir gut das sieht wenigstens nach einem Logo aus :)

MfG
 
Hab mich auch mal dran gesetzt:) Vorgaben waren:

-schlicht und einfach
-frei skalierbar
-keine Farben (auch in schwarz/weiß nutzbar)

was dabei rausgekommen ist...



Uploaded with ImageShack.us

sobald das ganze kleiner skaliert wird, lasse ich das "electronic dance music" wegfallen...
 
meins --->












































































































:d
Spaß beiseite, wüsste nich wozu ich so nen Driss bräuchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommts oben auf die Rechnungen, Angebote... und den ganzen Zettelkram... Zusätzlich vielleicht mal auf nen T-Shirt oder nen Satz Slipmats;)
 
Ganz hübsch Sid, nur ist die Schriftgröße bei "-electronic dance music-" ziemlich klein ausgefallen, oder? Wird dir beim runterskalieren Probleme bereiten... ich würde das an deiner Stalle einfach ganz weglassen :)
 
Ganz hübsch Sid, nur ist die Schriftgröße bei "-electronic dance music-" ziemlich klein ausgefallen, oder? Wird dir beim runterskalieren Probleme bereiten... ich würde das an deiner Stalle einfach ganz weglassen :)

Danke aber ich hab ja dazu geschrieben;)

sobald das ganze kleiner skaliert wird, lasse ich das "electronic dance music" wegfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups^^ Nachdem ich meinen Cafe + ein ausgedehntes Frühstück genießen konnte und somit endlich hellwach bin sehe ich es auch :d
 
Ich würd die Schrift mit samt Kontur noch nen Ticken fetter machen.
Dann kannste den Hintergrund noch transparent machen. Sieht auf Fotos etwas besser aus. ;)
Sonst gefällts mir gut.
 
Mīchī;6425792 schrieb:
Nicht Dj Logo, aber Logo meines frisch gegründeten Labels :)

Schwarz Weiß



Bunt


hmhmhm... wieviel haste der dame denn gezahlt?!

finde es deswegen bisschen problematisch

hier nochmal auf facebook

der lutscher mit platte dran, der name... naja

aber für ne änderung isses vermutlich eh schon zu spät ;)
 
Sieht so aus...
 

Anhänge

  • Hompagelogo2.jpg
    Hompagelogo2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 114

Neue Themen


Zurück
Oben