eure definition v trance


T
trancister
New member
Mitglied seit
2 Mrz 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
BERLIN
hey leutis... mich würde ja mal so interessieren, wie ihr mit euren eigenen worten und "gefühlen" trance definieren würdet? was erlebt ihr, wenn ihr euch dieser musik hingebt bzw was geht in euren köpfen vor?? :rolleyes:
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Kommt drauf an welcher Style.

Bei rockig, progressiven Trance geht's ab - das klingt dann "geil".
Bei melodischen Sachen würde ich am liebsten gerne davonschweben.

JohnD.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
wie der name schon sagt,es sollte mich in eben diesen namensgebenden zustand versetzen...
 
T
trancister
New member
Mitglied seit
2 Mrz 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
BERLIN
also ich bevorzuge ja eh, wenns um Trance geht, den mit mehr Melodie, was echt grösstenteils nur noch unter die Haut geht
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Hmm... Nonsense Threat...
Aber egal! Also bei mir kommts auch drauf an.
Wenn ich was anderes daneben mache ist nir jede Art Trance und jede andere Art Musik (mit ausnahme von HipHop und Techno) recht.

Wenn ich mich aber auf Musik konzentriere, dann muss es schon "Abhebe-Trance" sein. Kann sowohl hart als auch soft sein.
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Trance - das ist Sinnesbeeinflussung durch Musik - das Hinübergleiten vom normalen zum erweiterten Bewußtsein. Eine Kombination aus Hypnose und Meditation - aber auch purer Extase. Trance-Musik ist akkustische Stimulation: der Hörer setzt sich bewußt einer Geräuschkulisse aus, die ihm hilft aus der Realitätswahrnehmung auszusteigen und andere Bewußtseinszustände zu erleben. Trance - das Mittel zur Grenzüberschreitung durch Musik.

greetinx,
Darktrancer
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Darkie, besser hätte man es nicht beschreiben können!

greetz, frog
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
APPLAUS @ Darkie!!!! :D

Trance ist einfach nur geil... *lol*

Es gibt keine andere Musik, bei der ich gleichzeitig heulen, schreien, feiern, träumen, chillen und abgehen kann...
 
Lemieux66
Lemieux66
Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2003
Beiträge
168
Reaktionen
1
Ach, ich habt alle so recht !!!!!!!!!!!

Ich denke, Tehleth und Tom haben alles gesagt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
527
Butterfly7Effect
B
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
Markimarc
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
djtwok
djtwok
 

Neue Themen


Oben