Eure hilfe brauch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Dir nur ein d&b-System empfehlen - www.dbaudio.com. Für das was sie leisten sicherlich günstig, und in der Quali echt top :)!
 
ich würd auch niemals denken "mann bist du blöd" wenn gekommen wäre: "was brauche ich für einen verstärker"

dies wäre eine völlig berechtigte frage für jemanden der sich mit pa anlagen nicht auskennt.

selbst "kann ich meinen zimmerverstärker dafür nehmen" : mein gott, wenn man mit diesen watt zahlen nichts anfangen kann, kann man ja nicht erraten, muß einem ja mal gesagt werden.

ABER

das man dafür einen verstärker braucht ist sooooooo klar wie das man einen bildschirm braucht um dies hier zu lesen.

und da finde ich, um solche problematik muß man sich selber kümmern und nicht in technisch orientierten foren fragen, weil das auch einfach ein lerneffekt sein muß, sonst steht man nacher vor der problematik : hat ein kabel in der hand mit so einem großen runden stecker mit zwei silbernen stiften rausgucken und ist nicht im stande das problem selbst zu lösen, warum nichts aus den boxen rauskommt.

also so gewisse basics müssen einfach vorhanden sein, und da muß man seine gehirnwindungen nunmal ein bisschen für anstrengen.
 
@traxis:
Hab grad mal die d&b's angeschaut ... ist aber schon ne ordendliche Preislage ... ähnlich HK. Ich glaube nicht das die für Einsteiger geeignet sind. Kann aber auch sein das ich grad nur die Referenzlautsprecher gefunden hab. Hast du schon Erfahrungen mit einer bestimmten Serie gemacht?
 
HK Lucas 1000 würde ich mieten, die reicht dicke und hat nen super Klang, millionenfach bewert ;) .
 
@ energy:

1. hast was geraucht ?
wenn nein
2. hast jemals schonmal ne musik anlage gesehn ?
wenn ja
3. jemals schonmal nen laptop gesehn ?
wenn ja
4. eventuell nen kleinen unterschied gesehn ?
wenn ja
5. schonmal was von google gehoert ?
wenn ja
6. schonmal nach pa anlagen gesucht ?
wenn ja
7. schonmal auf bestimmten seiten gelesen dass pa-anlagen nicht aus nem laptop und ner box bestehn?
wenn ja
8. nicht mal weitergelsen und geschaut woraus sie denn nun bestehn ?
wenn ja
9. gesehn dass pa anlagen nix für anfänger sind und man sie doch besser leihen sollte(wie auch manche dir hier geraten haben,und man sie auch mal ausprobieren sollte bevor man sie zuhause stehn hat und se doch *******e sind weil man ne volksmusik anlage hat udn keine 50000 w gabba gandalf base maschine)
wenn ja
9. warum bist du noch hier?

sry for flame aber irgendwie passte das find ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetzt was nicht geschnallt oder was :confused: ... ist das jetzt echt auf mich bezogen?

Ich kann mir grad nicht erklären was du mir damit sagen willst. Bitte erläutere das nochmal.
 
Ich glaub er meint Energy nicht dich.
 
aaaah sry meinte natürlich energy den threatstarter.
sry @ triple_d
 
Hi energy!

Ich würde Kontakt mit Alcatech aufnehmen und da nachfragen.
Die haben das Programm entwickelt und haben bestimmt auch Erfahrung mit PAs bzw. Einsteigertipps.
Und als registrierter User bekommst du auch gleich Softwareupdates fürs BPMStudio.

Mfg trust :D
 
Also erstens hab i aufglegt und nit mit notebooks usw den schrott sondern mit turn tables usw!
Ich habe mich in einen anderen Forum schlau gemacht ich hatte unter dem ersten mal die lösung die ich haben wollte aber vl ist es euch zu hart bzw
zu kompliziert mir eine vernüftige antwort zu geben deshalb!

Auf nimmer wieder sehen so "unsympathisch!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den Verlauf des Threads so anschaue, war mir eigentlich von Anfang an klar, warum dieser Thread so enden musste.

.... irgendwo fehlt es leider immer an Niveau :rolleyes: ;)
 
Na dann ist ja alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben