also bei mir landet alles im mixer ..
habe zwar hauptsächlich dvs dabei. aber auch cds am start.
ein paar vinyl hab ich auch noch . auch die landen ab und an im set...
früher hab ich nur mit cd und vinyl gearbeitet. seid 5 jahren mit dvs...
ich hab nicht mehr soviel rum zu schlepen ...
n paar cds.. n paar vinyls und das dvs mit lappi...passt alles in eine tasche und ist nicht mehr so schwer. zumal ich durch die grosse auswahl an liedern stetz variabel bin was ein vinyllist mit seinen 150 platten nicht ist ... sind immer die selben vinyls und lieder und 150 lieder sind warlich nicht viel ...
kann mir nicht passieren. kann auch zu 98% wünsche erfüllen ...
traurig finde ich wenn ich als gast im club bin, der dj alte vinyls leihert und absolut nix neues dabei hat ausser zeugs was schon 1/2 - 2 jahre alt sind ...
wünsche ausgeschlossen . stur und steif sein set spielen was er zuhause 1000 mal geübt hat...
im nächsten club spielt er die selben platten im selber reihenfolge ... weil er keine anderen hat..
top...
dann werden noch schön die bässe reingeballert das es zum brummen kommt weil übersteuert...
ne cd oder dvs ist mir da lieber.
zumal halten die länger als vinyl...
mein lappi hab ich meisst an der seite oder sogar schon unterm tisch gehabt .. wie soll ich da bitte die waveform sehen ???
wenns einem stört kann der jenige ja ein zettel darüber hängen

dann sind die auch nicht zu sehen ...
finds sch... das leute die mit dvs nie gearbeitet haben und nur ein stück plastik zu drehen bringen können meinen sie wären die helden ...
alter in den 80igern hab ich bmit kasetten gemixt die player waren pichbar...
mit 4 band playern... so wie in der ddr

wer das kann, ist ein vinylist einiges voraus ..
kommt mal runter von euren hohen stuhl.
ihr seid auch nix besseres als alle anderen nur oldscool...
wer sein dvs richtig einstellt hat das selbe feeling wie mit vinyl. nur das weckseln fällt weg..
schlimm finde ich die , die mit ipods ankommen oder auf lappi start drücken und win playelist runterlaufen lassen. oder sogar die die vorgemixte sachen spielen und nur so tun als ob.. alles schon gesehnen...
ich hab ein eingefleischten vinylist schon von dvs überzeugt.
nun hat er auch ein dvs system zusätzlich zum vinyl...
und... als beweiss kann ich das lappi ja zu machen und peer vinyl zum nächstem lied scollen ohne auch nur das lappi anzufassen oder zu sehen was für ein lied ich gerade habe ..
ach und wer sagt miz snyc knopf kann das jeder ... wer sein dvs auf absolut oder direckt einstellt hebelt den sync knopf aus , heisst geht nicht mehr . zumal ich eh kein habe...
controller sind ein nettes spielzeug . aber nicht wirklich was für meine wurstfinger :-D